Das meinte ich damit nicht
Beiträge von magdazeini
-
-
Maaa, bei so einem kleinen Etwas könnt sogar ich mir ein Feststehendes vorstellen
-
Zwei sind eh zuviel... ich bewahr eins für dich auf
-
Wenn's dazu führt, dass die Artikel dann gelöscht werden, passt's doch eh
-
OT entfernt
-
Bei mir ist heute ein Packerl angekommen, von dem ich eigentlich nichtmal wusste, dass es existiert
Daaaaaanke
-
Damit ist wohl gemeint, dass die Kirmes bei vielen Dingen stark überteuert ist. Brauchst ja nur Alltagsgegenstände ansehen, die du dort kaufen kannst...
Aber böse gemeint war's sicher nicht - du siehst ja, dass mehr darauf reagiert haben.
-
Du weißt ja, wie ich dazu steh
Ich mag weiblich halt schon recht gern - und außerdem sieht's eh nicht so aus!
-
Euer kleiner Zuwachs kann sich glücklich schätzen, bei euch gelandet zu sein
Sieht toll aus, so einen Kratzbaum wünscht sich wohl jede Katze
-
Kaffeeeeee
sry - das musste jetzt sein -
Vielleicht sollt ich wieder anfangen?
Hätt's das damals gegeben, hätt ich wohl länger selber gedreht
-
Ich hab heute Arbeit bekommen... gaaaaanz viel noch dazu.
Die neuen Bildungsstandards gibt's und deswegen eine (freiwillige) Überprüfung in den dritten Klassen. Natürlich sagt die Frau Lehrerin ja - jetzt darf sie die Tests auswerten... und das mit einem Computersystem, das sicher wieder von irgendeinem Idioten erstellt wurde und deshalb nicht wirklich funktioniert. Hat ja schon mal Wochen gedauert, bis ich mich überhaupt registrieren konnte...
Wochenende ist also verplant - jippie...
-
Naja, das mit dem Link ist auch so eine Sache. Selbst, wenn das Neuware sein sollte, würd ich doch gern Bilder sehen, die genau dieses eine Stück betreffen. Und grad, wenn's doch mal benutzt wurde, wär ein Bild (vorzugsweise mehrere) schon gut. Dann kann man sich selbst ein Bild vom Zustand machen...
Und wär das jetzt von meinen Schülern, würd ich die Wortwiederholungen anzeichnen
-
junge dame
He, das war ernst gemeintZitat von nikkobin i komische mann. fussball geht mir am :rosapopo: vorbei und ich ärgere mich das es onkel charlie nicht spielt weil irgendwelche affen um die wm spielen.
Jaaaaa, ich ärger mich auch total - wofür gibt's ORF Sport? Sollen's doch dort die WM übertragen *grml*
was sollst Du das gucken... ihr spielt ja auch nich mit... :austria: :plaerr:
Sorry, der musste sein.... :buds:
Wir Österreicher haben andere Qualitäten -
Nikko, ich bin deiner Meinung. Es gibt einige Kaufangebote, die mich aber durch fehlende Bilder allein schon vom Nachfragen abgehalten haben. Ich denke mal, dass es nicht viel Aufwand ist, sein Messer aus einigen Blickwinkeln zu fotografieren - das schaff ja sogar ich
-
Mmmmmmh Essen.
Ja, das Messer gefällt mir auch
-
Endlich mal ne Lehrerin, wie ich sie früher selbst gern gehabt hätte
Und ich mach mir schon Gedanken, wenn ich mit nem Fixed zum Dienst gehe....
Tu felix Austria!
Ich muss aber dazusagen, dass ich in der Schule selbst das Messer immer in der Handtasche hab - und die ist im Lehrerzimmer. In der Klasse wär's mir zu gefährlich - da könnt's dann durchaus sein, dass Eltern dastehen. Aber grad bei einem Ausflug hab ich es natürlich schon mit. -
@ Magda: Herrscht in Österreich kein Waffenverbot an Schulen? Ansonsten, geile Nummer!! =) Hast ihm gleich ne Visitenkarte zugesteckt a la "Es bediehnte sie ein Mitglied des TF!" =)
Ich glaub er war mehr mit seiner uuuunglaublich schweren Verletzung beschäftigt Der Rest der Kinder war allerdings weiter weg, also hat's nur er gesehen. Und nachdem ich eh das kleine, liebe PT mit hatte, war's nicht so auffälligAußerdem waren wir ja nicht in der Schule, sondern auf einem Parkplatz
Sicher herrscht ein Waffenverbot... deshalb rennt Magda ja auch nicht mit Glock 19 und Steyr AUG Z in der Schule herum.
Der war gut, DavidGabs nicht sofort Alarm, bei uns hätten die voll durchgedreht. Meine Tochter durfte zum Projekt im Wald nicht mal ihr SAK mitnehmen.
Hat ja so niemand gesehen. Ich stell mich ja nicht beim Elternabend mitm ZT hin und lass es auf- und zuschnappen. Und ich denk mal, wenn's um sowas geht, werden die Eltern eher nix sagen... immerhin muss ich die Wunde ja verarzten. Und wie soll ich das Klebescheißzeug schneiden, wenn es sich nicht reißen lässtDie Studienkollegin von heute war schon eher entsetzt. Aber auch gleich wieder ruhig - wer hätt ihr sonst die Pizza geschnitten?
-
Der Bub aus meiner Klasse hat geguckt, als ich das PT zum Verarzten rausgeholt hab
Aber das hat mir wieder gezeigt, warum ich immer ein Messer eingesteckt hab. Erste-Hilfe-Päckchen ohne Schere... -
Ich mag meine Familie - insofern wär das durchaus gut zu sehen