Ja, sehen wirklich gut aus! Ich bin schon gespannt
Beiträge von magdazeini
-
-
Ich mag deine Tests
-
Es kann nie schaden, mehr zu erfahren als man wissen will.
-
Das ging ja schnell!
-
Und ich mag meins sooooo gern
-
Ich stimm Inferno zu. Das Spyderco Tenacious ist mehr als sein Geld wert! Schau dir am besten mal meinen Link an, da siehst du auch gleich, wie viele von uns davon begeistert sind
-
Aber lass dich ja nicht mitm Wolfskin blicken, die tragen nurnoch Theologiestudenten und Lehrer
Du hast ja keine Ahnung, was Lehrer alles tragen müssen!Aber ich belast meine Wirbelsäule eh lieber mit haufenweise Taschen, die ich herumtrag
-
werf das Ding lieber in die Tonne und kauf dir was ordentliches! Das verdirbt Dir den Spaß an der Sache!
Wenn du kritisierst, dann bitte auch so, dass man nachvollziehen kann, was du meinst und auf wen du dich beziehst. -
Eh schon egal, weil aufgelöst - aber ich seh in deinem ersten Post kein Foto? Is da überhaupt eines, oder habt ihr alle blind drauf los geraten?
-
Faszinierend, was das Ding aushält... da kriegt man fast Lust auf mehr!
Gut gemacht
-
Meinen Kalender zurück
Jetzt bin ich wieder ein ganzer Mensch... hatte seit letzten Freitag ständig das Gefühl, ich würd irgendwas vergessen. Ich bin von nichts so abhängig wie davon
-
Ok - das ist ein guter Grund
-
Und du weißt das woher?
-
Hab heute ein Kershaw Junkyard II bekommen
Sieht gut aus, ist aber leiiiiider zu groß für meine Hand (und wer das Messer kennt überlegt jetzt mal, wie klein meine Hände wirklich sind
Also wird's mich wohl oder übel wieder verlassen müssen
-
Nur das Geschenk. Den Mann will ich ihr nicht streitig machen, Jörn
-
@Hawk: Deine Freundin kann sich wohl glücklich schätzen, dich zu haben
Das ist ja mal ein ganz anderes Geschenk - und würd ich auch sofort nehmen
Wie hättest dir das Ergebnis vorgestellt, wenn's nicht ganz deinen Erwartungen entspricht?
-
Aber eine Barcelona Reise lohnt sich immer, auch wenn man sie selber bezahlen muss. Mein Glückwunsch, ich wollte "letztens" ein Wochenende Barcelona dazwischen schieben und dann kam der Eyjafjallajökull, hat den Nachrichtensprechern nen Knoten in der Zunge verpasst und mir den Flug gestrichen
Du hast vollkommen recht - Barcelona lohnt sich immer -
Ja weil die keinen Schutz haben und ich den immer aus dem Korb nehmen muss. Oder ich lass ihn fallen und schneid mich dann am Oberschenkel - grad die Woche wieder geschafft
Frau hat halt offensichtlich nicht alles im Griff, ich bin doch etwas tollpatschig teilweise. Hab auch ständig blaue Flecken...
-
Ich hab heute eine Reise nach Barcelona bekommen
Muss sie allerdings schon selbst bezahlen
Das ist mal wirklich ne Leistung.
Ach, ich schaff das regelmäßig -
Totes Tier, totes Tier!
Ich wär ja viel zu feig für solche Tests, weil ich ständig Angst hätt, eins meiner Kleinen könnt sich ernsthaft verletzen. Umso lieber schau ich sie mir dann an