Hab endlich eine neue Batterie in meiner Uhr... über eine Woche ohne Armbanduhr war reinste Folter!
Aber jetzt geht's wieder einwandfrei
Hab endlich eine neue Batterie in meiner Uhr... über eine Woche ohne Armbanduhr war reinste Folter!
Aber jetzt geht's wieder einwandfrei
Das sieht ja mal wirklich gut aus
Und damit mein ich nicht, dass das vorige mir nicht gefallen hätte Aber das hat einen besonderen Reiz, find ich
Der weiß nicht, wie viele Österreicher hier vertreten sind
Ich würd mir so derartig weh tun
Steil, was man aus dem menschlichen Körper rausholen kann
Rex - ich weiß nur, dass es bei uns in Österreich nicht erlaubt ist, Medikamente zu verabereichen, egal wie gut ich mich auskenne. Streng genommen dürfte das auch ein Arzt, der als Sanitäter in der Rettung sitzt, bei uns das auch nicht machen, sondern müsste auf den Notarzt warten.
Vielen Dank für die Fotos
Sieht gut aus - auch wenn's wohl nix für mich wär. Bei meinen klitzekleinen Händchen
Elmar, hast eventuell In-Hand-Fotos? Würd mich interessieren
Danke Tony... ich hab nur mal so nebenbei aufgeschnappt, dass abseilen damit möglich wär. Jetzt weiß ich wieder etwas besser Bescheid
Werd's mir später nochmal genauer durchlesen, jetzt muss ich mich doch schnell fertigmachen. Erstkommunion meiner Kleinen
Hendrik, ich bin begeistert Ist doch mal ganz was Anderes! V.a. Holz sieht wirklich gut aus, hast dich gut mit Chris zusammengetan.
bagheera: Hast wohl recht - v.a. wenn ich einen Beitrag über dir nachseh...
War wohl auch vom Band voreingenommen. Aber immerhin haben wir sie gefunden, alles andere is doch egal
Ich hätt hier auch nochmal nachgesehen - denk aber, dass deine nicht dabei ist...
http://www.princetontec.com/?q…compare/compare/type/head
Gemein auf jeden Fall. Gemein scharf! Aber besser so, als mit dem stumpfen Löffel verletzt zu werden
Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Mädchenmesser is und deshalb in die Hände eines wirklichen Mädchens gehört... leider viel zu kostspielig, sonst hätt ich sowas auch schon längst
Seit Ewigkeiten wart ich auf ein Überraschungspaket und es will und will nicht auftauchen... ich sitz schon auf Nadeln
Braver Jörg.
Dann widme ich mich einstweilen meinen Heften... was Neueres werd ich heute wohl nicht bekommen
Hast schon ein Foto gemacht? Wenn nicht, dann aber zackig!
Die weibliche Neugierde muss gestillt werden...
1x coyote, 1x schwarz. Kommt nur einer, dann nur 1x den.
Klar und deutlich?
War doch nix für mich -ich bin mit diesem Einschnitt auf dem Rücken der Kydex überhaupt nicht klargekommen - da ich es gewohnt bin - mich mit dem Daumen bei der Messerscheide abzustützen, wenn ich das Messer ziehe..
Daher gibt es eine V2.0 der Kydex für das Busse
Hätt mich auch gewundert, wenn's bei der geblieben wär... aber solang 2.0 passt
Also eins möcht ich schon mal klarstellen: MÄDCHENMESSER!! Die sind eigentlich für mich gedacht - schick sie her gleich mal!
Bin echt neidisch, beide sind top!
Die verstehen was von ihrem Handwerk. Sieht gut aus Wirst wohl genau so gegrinst haben wie ich, als das Paket da war
@ magda: ich glaube du bist Lehrerin - wenn DU das nicht weisst, wer dann??
Ich weiß das aber noch aus meiner Schulzeit
Ja und vielleicht noch dine Ecke eines Wienerschnitzels, einen Tropfen Kernöl und eine Mozartkugel.
Da wär ich auch dabei
Nein David, ich find deine Ideen toll. Aber das weißt eh so auch