Ich weiß ja nicht, wo ihr in der Schule ward, aber bei uns ist das immer wieder mal besprochen worden...
Beiträge von magdazeini
-
-
Meine kleine "Sammlung"... mal schauen, wie's weiter geht
ZT0350, Spyderco Tenacious, Spyderco Sage, Spyderco Calypso, Strider PT, Böker Subcom
CIMG4789_web.jpg CIMG4793_web.jpg CIMG4812_web.jpg CIMG4822_web.jpg CIMG4799_web.jpg -
Sieht auch gut aus, find ich... hin und wieder gibt's halt auch wo anders passende Sachen
-
So - hab mal schnell ein paar Fotos gemacht. Sind nicht besonders, aber ich LIEBE dieses kleine Ding jetzt schon
CIMG4763_web.jpg
CIMG4781_web.jpg
CIMG4787_web.jpgEdit: Das nette Rosa am letzten Bild ist die alte Schale - unvorstellbar
-
Jaaaaaaa, mein PT ist da! Ich glaub der Paketdienstmann war etwas überrascht, als ich vor Freude über mein Packerl gequietscht hab
Fotos kommen nach
-
... Wir haben doch schon Bilder davon im Cuscadi-Tread, Magda! :biggrin:
Verdammt - zuerst schauen, dann posten -
Vier von fünf Messer sind heute von Jürgen Schanz zurückgekommen. Scharrrrrrrf kann ich nur sagen Auf das letzte wart ich schon am meisten - das war auch noch bei Cuscadi. Kommt hoffentlich auch bald! Dann gibt's natürlich Bilder
-
Zählt das als taktischer Gegenstand?
-
und die Frau muss nur mal "kurz" nach IKEA um etwas zum "dekorieren" zu kaufen.
Tja, das ist auch wirklich gefährlich. Ikea hat einen Suchtfaktor, der unglaublich ist. V.a. wenn man drin ist, MUSS man einfach kaufen. Ich bin da noch nie ohne was rausgekommen... deshalb fahr ich auch nur mehr hin, wenn ich weiß, was ich brauch. Wobei das oft auch nicht hilft, dann ist lauter Krimskrams im Wagerl und die Regale/Möbel fehlen erst recht wieder... -
Bernd sei Dank ist die Magda jetzt für kalte Tage ausgerüstet - Helikonjacke heute abgeholt
-
Heute sind meine Kleinen angekommen Ich bin begeistert und entsetzt... eigentlich hab ich zwei genommen, um eines wieder herzugeben. Fraglich, ob das was wird...
Gekommen sind zwei Spydercos - Caly3 C113GP und Sage C123FP
Danke an Martin für die Fotos
-
Naja, für mich muss ein Handy nicht viel können... telefonieren und SMS schreiben muss ich können - alles andere ist eher Luxus. Internet am Handy hab ich nicht und brauch ich nicht - MMS gehen nicht Musik hören übers Handy mach ich auch nicht. Also meines reicht vollkommen. Auch wenn ich natürlich wieder nicht weiß, welches ich hab *g*
-
magda, das sony k750i gibt es zu hauf bei ebay.
Schon klar - is schon ein Weilchen her. Aber ich wollt halt ein neues haben und kein gebrauchtes HandyIch hab schon 4 mal das Außendisplay vom Handy meiner Frau (Motorola Razr V3i) erneuern müssen.
Ihr nehmt euch nichts. Und wenn man jedesmal fleht, sie möge sich ein Neues holen - nein, da ist ja ihr Lieblingskartenspiel nicht drauf.
(Ich hab noch 2 Ersatzdisplays)
Na schau, du hast eh schon vorgesorgt. Meine Schwester hat jetzt auch das alte HTC ihres Freundes und will es einfach nicht hergeben, obwohl es regelmäßig die SIM-Karte nicht erkennt. Nur, weil es einen Touchscreen hat -
Ich kann einen echten Allround - Klassiker empfehlen, nämlich das Sony Ericsson K750i. Das hatte ich eine Zeit lang und war richtig zufrieden damit. Ich bedauere noch immer, es verkauft zu haben.
Ich hab es geliebt - das war bisher das beste Handy, das ich hatte. V.a. auch, weil es nach dem Runterwerfen immer noch funktioniert hat. Ich bin ja ein tollpatschiger MenschAber soweit ich weiß gibt's das im Handel nicht mehr? Wurde mir auf jeden Fall erklärt, nachdem ich es nachkaufen wollte, weils mir genau mit dem Display auf die Kante einer Steinstufe gefallen ist.
-
So was nimmt man sich nie vor
Aber gut - ich weiß halt einfach, dass das 301 für mich zu groß ist - das machts einfacher -
Is sicher bald wieder soweit, oder Chris?
-
WAHNSINN ist alles, was ich dazu sagen kann - fast nicht wiederzuerkennen
-
Viiiiiiielleicht sollt ich dir doch meines nochmal zum Schärfen geben
-
Man kann auch wirklich alles übertreiben - aber wird sicher so einige Wahnsinnige geben, die so viel Geld für einen Kaffee( )becher ausgeben...
-
Der erste der versucht in meinen Schlafsack zu kriechen wird erschossen. :knueppel:
Dann brauchst keine Rettungsdecke