In Waldorfschulen wird nichts verboten!
Aber Tony, wenn du das wirklich machst, dann film es bitte bitte
In Waldorfschulen wird nichts verboten!
Aber Tony, wenn du das wirklich machst, dann film es bitte bitte
Ich bin völlig untaktisch - nur Motoröl, Scheibenwaschmittel, Klappbox und Tasche fürs Einkaufen...
Ja herzlichen Glückwünsch!
Oha... sieht gut aus!
Gut, dassd dir das OK noch geholt hast
Magda, wenn riesengroß "Komm, hol es dir!" (egal in welcher Sprache) auf deinem Shirt stehen würde,
hättest du bestimmt auch eine Menge Spaß mit den Jungs aus deiner Klasse (und evtl. mit den Vätern).
ich weiß nicht... ich glaub das würd nur auf Deutsch auffallen
Zitat von VigabrandWenn das Kollegium jedoch so ist wie das von meiner Frau, solltest du es doch lassen...
Ich würd's wohl eher allgemein in der Schule nicht tragen, denk ich
Wenn Grafik und/oder Text riesig sind, werd ich es wohl eher nicht nehmen und selten bis nie tragen...
Klein aber fein wär in dem Fall wirklich mehr, find ich.
Nicht Frankfurt, Wien Ist ja viel näher für mich
Taktisches hat auch ausgelassen - dafür hab ich eine Karte für's U2 Konzert im August und ein Bild für mein Wohnzimmer, von meiner Schwester und meinem Schwager gemalt. Freude Freude!
Jetzt machts mich neidisch schön langsam...
Pack einfach Schokolade ein und hoff das Sie dir nicht den Weg kreutzt.
Und falls doch gib Ihr die Schoki!
Mit Schokolade kannst wohl jede Frau glücklich machen. Aber Vorsicht, wenn sie grad auf Diät ist
Zitat von ChriBoSorry mareshal, aber solche abwertende Bemerkungen finde ich total daneben.
Aber aber... ich würd auch nicht mitfahren, wenn Frauen dabei sind
mareshal: Na dann alles Gute bei der Suche. Und wennst sie gefunden hast, richt ihr einen lieben Gruß aus, sie soll mal ein bissl Gas geben...
Zeit wirds wieder für ein Messer... ich sags euch. Aber wohl erst im neuen Jahr
Einstweilen begnüg ich mich mit einem nite glow ring in blau
Dankeschön
Geht bei mir nicht... er schreibt nur "untitled document" hin...
Gut, dass es euch gibt - ich würd Fälschungen zum Großteil nicht erkennen, denk ich. Darum auch nur Kauf bei seriösen Verkäufern.
Außerdem halt ich immer Rücksprache, um eben genau auf solche Leute nicht reinzufallen. Also danke mal von meiner Seite dafür
Und gut hast ihn gemacht
Ach, ich mag ihn gern, den So4Pro. Gewicht fällt mir im Prinzip auch nicht mehr auf... bei dem, was frau so in der Tasche rumschleppt
Und nachdem ich gestern mit viel Fluchen das Paracord endlich festmachen konnte, ist er jetzt voll einsatzfähig. Wobei wir natürlich nicht auf einen Einsatz hoffen
Das war kein Vorschlag, das war eine Tatsache.
Nö. Das nächste wird die Kaninchengrippe, gegen die ich mit meiner Kollegin einen Impfstoff entwickle. Wir wollten was Niedliches nehmen
Nein, die ehrenwerte "Dame" hat im Beitrag tatsächlich Bahre gesagt, zeugt von einer gewissen Ahnungslosigkeit ihrerseits...
Ha! Also liegt's nicht an mir
Aber wohl wieder ein Beispiel von "man soll nicht alles gedankenlos übernehmen"