Ne Taschenlampe ist es auch noch
Und das ist auch sicher der Hauptgrund, warum du's gekauft hast
Ne Taschenlampe ist es auch noch
Und das ist auch sicher der Hauptgrund, warum du's gekauft hast
Ich war endlich mal wieder einkaufen - war längst überfällig. Zugeflogen sind mir zwei Jeans und gestern ein Paar Schuhe. Also eh billig davongekommen
Shirts kommend dann wohl morgen oder Montag dran *harrharr*
Ich koch derzeit gesund (frag mich nicht, was in mich gefahren ist ), wenn dir das egal ist...
Nachdem die drei Kleinen jetzt schon eine Weile bei mir sind, kann ich sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin!
Sie liegen perfekt in meiner Hand - alle drei fühlen sich an, als wären sie für mich gemacht. Sie haben eine tolle Schärfe, die hoffentlich noch eine Weile bestehen bleibt (und sonst weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann )
Also ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl und danke euch recht herzlich für eure Hilfe - wer weiß, was ich mir sonst zugelegt hätte
@ mirtin: Wie du weißt, bin ich ja eher der Klappmessertyp - aber meine Augen leuchten bei dem Teil
Danke für eure Hilfe - ich hab mich entschieden und die Prachtstücke sind auch schon bei mir angekommen.
Bilder gibt's hier zu begutachten
Sie sind da, sie sind da, SIE SIND DA!!!!
Gestern hatte ich ja die Nachricht an der Tür, dass meine Küchenmesser angekommen wären, ich aber nicht da war (na no na - um 10 Uhr vormittags...)
Heute hab ich sie dann abgeholt - nach einigen Schwierigkeiten (die ich allerdings nur zum teil selbst zu verantworten habe ) bin ich auch mit ihnen zu Hause angekommen.
Es war allerdings schon relativ spät - dementsprechend schlecht sind die Fotos geworden. Ich will sie euch aber trotzdem zeigen
btw: Ich hab mich gefühlt wie ein Kind, das seine Weihnachtsgeschenke auspackt
CIMG4154_web.jpg CIMG4158_web.jpg CIMG4161_web.jpg CIMG4172_web.jpg
Heute war eindeutig ein erfolgreicher Tag.
Couch da, sofort Lieferbus bekommen und sie heimgebracht. Zwischen Schule und Termin zum Couch herumfahren noch Wohnzimmertisch und Bücherregal gekauft. Dann komm ich heim - zwei Zettel an der Tür: DPD hätte meine Küchenmesser geliefert und die Post meine Kaffeemaschine...
Zweiteres konnte ich noch rechtzeitig abholen - ich hab mich sofort in sie verliebt
Die Messer bekomm ich leider frühestens morgen. Aber ich weiß schon, mit welchen Gedanken ich heute einschlafen werd
Natürlich vorausgesetzt du hast das passende Werkzeug :hmmm:
Daran könnte es allerdings scheitern...
Ach Gott - ich sollte es auch endlich mal wegschicken...
Gefällt mir, dein Strider
Drei Dick-Messer befinden sich bald in meinem Eigentum *harrharr*
Hab mir drei (natürlich mit 1000facher Rücksprache ) in verschiedenen Größen ausgesucht - für alles, was ich so tu (in der Küche natürlich) passend. Drei deswegen, weil sie so schön preisgünstig waren - hat mich recht gefreut
Fotos gibt's dann, sobald sie eingetrudelt sind. Vielleicht darf sie ja auch mal jemand außer mir benutzen
Das Messer ist keinesfalls zu bieder - mir gefällt's auf jeden Fall
@Micha: Wow! Ich les mit Spannung mit
Ich hab mal eine Frage an euch Messerexperten:
Ich brauch für meine Küche ein paar Messer. Am liebsten wär mir ein großes (Fleisch- und) Allzweckmesser und ein kleineres für Gemüse usw. Hat von euch jemand Erfahrung mit einem bestimmten Hersteller? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links zukommen lassen? Wichtig wär mir auch, dass die Messer nicht zu viel kosten - für beide zusammen will ich nicht auf mehr als 120 - 150 Euro kommen.
Danke schon mal
Angesehen hätt ich mir derzeit mal die:
Saku Hocho, Santoku
Böker Yadama III Allzweckmesser
Croma CCC Allzweckmesser
Solicut First Class
http://www.messerkontor.eu/Koc…Olivenholzgriff::600.html
Tojiro DP
Chroma Haiku
Mein Tenacious darf jetzt mal Küchenmesser spielen, bis meines da ist Es schlägt sich ganz gut
Messertechnisch hab ich schon länger nix mehr bekommen - aktuell wart ich aber auf zwei
Bekommen hab ich trotzdem viel - ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Badezimmer
Sieht gut aus Der größte Ring gefällt mir von der Struktur her am besten
"Conrad" Seiten kann man leider nicht verlinken. Irgendwie ist die HP von denen "blöd".
Schau mal hier > http://www.amazon.de/Samsung-S…-de&qid=1248249506&sr=8-1
Dankeschön
Ich bezog mich auch auf den Text, nicht so sehr auf den Link.
Ja schon klar, wollt dich nur drauf aufmerksam machen
Heute ist mein neuester kleiner Schatz eingetroffen... ein Strider PT. Dass ich mal etwas hab, das rosa ist, hätt ich nicht gedacht
CIMG3540_web.jpg CIMG3541_web.jpg CIMG3542_web.jpg CIMG3545_web.jpg CIMG3550_web.jpg CIMG3551_web.jpg
Damit jetzt auch alle wieder Grund zum Feiern haben: Die Magda hat ein Strider PT ohne Rostpunkte
Süß ist es, klein ist es, ich mag's