Macht sich ganz gut, hab ich festgestellt
Beiträge von magdazeini
-
-
Das habe ich seit ein paar Wochen und bin bis jetzt abolut zufrieden.
Ich seh da nur ein paar Energiesparlampem im Koffer -
Schöne Messer hat´se aber auch
Und sie wartet schon ungeduldig auf das nächste... hoffentlich kommt's bald -
Na her damit!
Oder willst du uns foltern?
Tjaaaaaa Mein Gesicht ist ja eh kein Geheimnis -
Gibt es auch eines ohne "Gesichtsschutz"?
Genügend -
So, endlich das laaaangersehnte Foto
4web_CIMG3423.jpg -
Cuscadi-Shirt ist endlich auch bei mir gelandet
Aber selbst Fotos machen ist so anstrengend -
Hoffentlich sind es Gutscheine für Tac Pens und Messergeschäfte
Linz City Gutscheine - können in ganz Linz verwendet werden
-
Ich bin so reich beschenkt worden, als wär Weihnachten... Schulschluss ist was Schönes
Einen wunderschönen Blumenstrauß mit Stiften (yay - endlich eigene Buntstifte ) Web_CIMG3411.jpg und 150€ Gutscheine von den Eltern, und dann noch ganz viele Blumenstöcke und Karten und Geschenke, die extra dazukommen -
hab ich mal auf unseren Blog gestellt!
Und das schönste ist, dass der gute Herr sich im zeigen und machen mal schön der Finger schlitzt!!
Das sieht ja steil aus... das Messer hat ihn schon gscheit erwischt... -
@magda: nicht beissen - lutschen! Ausserdem hilfts wenn man die 3. einstweilen im Glas läßt....... *duckundwegrenn*
Ja, lauf nur weg. Lauf weit weg - sonst find ich dich noch. Und wer weiß, was ich dann mit meinen Dritten und den zerbissenen Airmen Beans mach... Depp du Ich weiß schon, dass man die lutscht *gg*
@ ama-ebi: Kaffee ist nur ein Genussmittel - Wirkung ist keine da. Aber ich hab ihn auch nie wegen der Wirkung getrunken...
-
Ja das Kisterl ist eh nett, aber den Inhalt würd ich weitergeben
-
Ich steh ja echt auf Kaffee und Zuckerl und so - aber die kann ich absolut nicht essen...
-
Zwei ganz und gar untaktische Taschen sind heute ins Haus getrudelt - juppie! Aber mein ZT hat mir bei der Verpackung geholfen
-
Meinen Schwager hat er schon angepinkelt, also das hat er schon drauf
Ist auch eher scherzhaft gemeint, wir waren halt bis jetzt ein Mädelhaus - vier Schwestern und eine Nichte, die jetzt große Schwester vom Kleinen ist. Und deshalb war es immer unvorstellbar, dass das Baby ein Bub wird, "weil wir ja keeeeine Ahnung haben, wie das mit den Buben so funktioniert"
Naja Jörg, er ist halt noch nicht wirklich ein ganzer Mann, würd ich mal sagen. Aber ich traue mich zu behaupten, dass ich schon mal einen nackten Mann gesehen hab
-
Ich hab einen kleinen Neffen bekommen, der erste Bub in unserer Familie
Wir sind schon gespannt, wie das mit dem Wickeln usw. geht, bis jetzt haben wir alle nur Erfahrung mit Mädchen
-
Das ist ein Film für mich
-
Das ist wohl eher nicht mein Stil... aber sie konnten sich nicht einigen und müssen deshalb alle zu Hause bleiben
-
Gürtel Gürtel! So wie der, den ihr schon kennt, nur in braun und sand. Die Beiden streiten sich schon darum, wer heute ausgeführt wird...
-
Das konntest du nicht so einfach finden:
Ich hätte das nicht mal mehr gewusstZitat von "Vigabrand"Schuld waren, wie immer, Magda und Gearrillero!
Eh, ich bin unschuldig. Ich mach nur Fotos, so wie es sich gehörtAber die Seite an sich fände ich ja interessant, würde man ein bisschen mehr sehen können...