Schon laaaange bekannt
Aber Frage - ist das ein Fehler meinerseits? Ich komm von der Hauptseite nicht weg, egal wo ich hinklick.
Beiträge von magdazeini
-
-
-
Soll ich ihn wegschneiden?
-
Auf das Geschenk von heute hätte ich verzichten können... Sonnenbrand trotz Sonnencreme... aber gut. Irgendwann wird das dann braun werden
-
Noch ein paar Bilder meiner neuen Errungenschaft - ich glaub es fühlt sich ganz wohl hier
4web_CIMG3208.jpg 4web_CIMG3209.jpg 4web_CIMG3214.jpg 4web_CIMG3216.jpg 4web_CIMG3245.jpg 4web_CIMG3270_.jpg
-
Yay - mein ZT 0350 ist heute angekommen. Ich hab mich sofort verliebt - ganz zittrig war ich beim Aufmachen des Pakets. Aber irgendwann ist es mir geglückt. Um zum Vorschein kam Folgendes:
Ich musste gleich ganz gierig hingreifen. Und nein, die kleine Schnittwunde ist NICHT davon - das war das böse Küchenmesser
4web_CIMG3233.jpg 4web_CIMG3194.jpg 4web_CIMG3224.jpg 4web_CIMG3237.jpg 4web_CIMG3245.jpg -
Au :bibber:
Ich weiß ja, warum ich mich nicht so viel beweg... -
Amphibian hatte vollkommen recht. Ich bin begeistert und über die Maßen erstaunt - mein Messerchen ist heute bereits angekommen! Alles hat einwandfrei funktioniert, der Kontakt war gut zu erreichen, er hat schnell geantwortet, war freundlich und v.a. extrem schnell, was die Lieferung betrifft.
Ich bin wirklich begeistert! Top Verkäufer
(Fotos folgen natürlich)
-
Dazu kann ich nichts sagen - aber ich freu mich einfach mal trotzdem
-
Ich bin gespannt, wie es dir dann in Echt gefällt
-
Ich kann nur sagen, dass ich meines schon fast liebe. Ich hab es immer bei mir, es schneidet alles, was es schneiden soll, ich kann damit auch Butter auf das Semmerl streichen, sollte kein Besteck vorhanden sein.
Ich hab zwar (noch) kein Messer der oben genannten Preiskategorien, bin meinem Spyderco aber völlig verfallen. Unglaublich! Was mich v.a. fasziniert hat, war das angenehme Tragen in der Hosentasche. Ich hab es überhaupt nicht gespürt, es war aber sofort raus, wenn ich es gebraucht hab.
Der Clip geht zwar streng, das würd ich aber jetzt nicht unbedingt als Problem sehen - vielleicht ein winzigkleiner Minuspunkt in der Gesamtwertung.
Ich glaub das kleine Baby werd ich nie wieder hergeben - da gäb es wohl extreme Trennungsängste.
-
Da kann man sicher sein, dass das Zeug auch unbeschadet ankommt
Erinnert mich irgendwie an diese russischen Puppen, wo die kleineren in der größeren sind... -
Jetzt kann ich mir das auch schon sehr gut vorstellen. Ich glaub, dass mir das gefallen würde
-
Was ihr nicht alles über meine Figur wisst
@ JAG - das zieht nicht. Ich nehm nur Sachen, die auch gut aussehen
Und bald gibt's wieder was zum Reinstellen - hoffentlich eher gestern als morgen. Hab das ZT 0350 bestellt
-
So, bestellt hab ich jetzt über Ebay, ist ein wirklich freundlicher Kontakt, der auch schon weggeschickt hat - was will man mehr? Jetzt heißt's nur mehr warten.
Sobald ich das Messer hab gibt's weitere Informationen, bis jetzt kann ich ihn aber wirklich nur weiterempfehlen!
-
Link ist doch direkt da drunter Ben
Link hab ich erst nachher dazugeschriebenZitatmagdazeini: Ich glaube du bist die erste Frau die ich mit nem Riggers Belt sehe, macht sich aber gut
Ich bervorzuge allerdings den braunen zu Blue Jeans :biggrin:
Wer weiß - vielleicht verirrt sich ja noch einer hierher. Schwarz passt aber besser zu so ziemlich allem, was in meinem Kasten ist. Und wir wollen ja nicht, dass sich andere vernachlässigt fühlen -
-
Besser als keine Antwort, würd ich zumindest sagen. Auch wenn's anders besser gewesen wär...
Trotzdem danke -
-
Au sagt mein Herz
Sieht schmerzhaft aus