Ha! Ich hab's auch gesehen! Aber für alle, die sich jetzt ärgern: schön, wenn sie wieder online ist, aber mich persönlich hat sie jetzt nicht wirklich fasziniert. Ist hübsch, aber in meinen Augen nichts Außergewöhnliches.
Beiträge von magdazeini
-
-
Aber da wir Deine Meinung und Dein Urteilsvermögen bei solchen Sachen zu schätzen wissen, ist es etwas beruhigender zu wissen das es kein Unfug wird was sich die Chefs ausgedacht haben
Na hättest du sonst etwas anderes gedacht?
Als könnte da jemals Unfug rauskommen! Schämen Sie sich!
-
89. ... und mein Name ist Chris.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Na Dani, das perfekte Geschenk
-
Wer Vernünftiges beizutragen hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich an dem Thread zu beteiligen. Alle anderen halten sich bitte zurück!
-
Heute habe ich die Griffschale wie in Storkys Anleitung angemacht - ging absolut reibungslos! Nur die Finger haben etwas gebrannt, die sind so empfindlich
-
Update: Hab heute die Schalen bekommen! Leider zwei original rote - aber man will ja nicht meckern, wenn etwas gratis und so unkompliziert zugeschickt wird
Außerdem wurde mir auf einmalige (!) Anfrage auch gleich noch die verloren gegangene Pinzette beigelegt!
Der Service ist hier wirklich 1A und absolut zu empfehlen!
-
Laut E-Mailkontakt werden mir die Schalen gratis zugesandt. Da es allerdings eine limited edition war/ist, weiß ich nicht, ob diese noch vorhanden sind. Wir werden sehen.
Die Rückmeldung kam auf jeden Fall extrem schnell!
-
kann man die Klinge auch in transparent bekommen?
Klingen werden dieses Mal in ALLEN Farben ermöglicht. Pink, Gold, mit Glitzer, ...
-
Gut zu wissen, vielen Dank! Dann werd die ich Damen und Herren dort gleich kontaktieren
-
Tatsächlich
Aber da es ein Geschenk war, gibt's keine Rechnung...
-
Mein hübsches kleines Vic, das an meinem Schlüsselbund hängt, hat leider eine der beiden Schalen verloren. Sie wiederzufinden ist unmöglich - dürfte irgendwo im Schulhaus oder am Parkplatz passiert sein, leider unauffindbar
Daher meine Frage an euch: Zahlt es sich aus, eine so kleine Schale nachschicken/nachfertigen zu lassen? Und wenn ja, habt ihr eine günstige Bezugsstelle?
-
Es ist zwar rosa, aber es ist ein MR
So gesehen kann einfach nix dagegen ankommen!
-
Ich hab ihn in schwarz.. muss mal schauen über welche Seite das war. Da gab's nämlich auch immer wieder mal Ausverkauf...
Edit: Globetrotter... wo sonst
http://www.globetrotter.de/de/…earch.php?suchfeld=Osprey
-
Ich möchte noch diesen Osprey Rucksack in die Diskussion werfen - hab ihn selbst und bin äußerst zufrieden damit. Er hat ein großes Fach, in das du leicht 4 Din-A4-Hefte reinbekommst, zusätzlich auch Federschachtel usw., dann links und rechts Seitentaschen für Trinkflaschen (könntest sogar innen durchfädeln, wenn ich das System richtig durchschaut habe - verwend das aber nie
), außerdem noch Seitentaschen mit Reisverschluss und auch vorne noch zwei Fächer. Reinbringen tust hier sicher alles und er liegt mit nicht ganz 70€ auch preislich ganz gut, denk ich.
-
Was hältst du denn von Spyderco Produkten? Die haben auch Messer, die preiswert UND gut sind.
Wobei das Ladybug dir größenmäßig wohl nicht ganz so gefallen wird... -
Ich hab deine Versandkosten rausgelöscht. Schau halt bitte selbst, was du in deiner Anzeige haben willst - von mir aus speicher dir eine Vorlage am Computer, damit du nix vergisst. Es gibt (nicht mehr wirklich) neue Regeln, die besagen, dass du nicht mehr editieren kannst und deshalb halt auch erst nach drei Tagen beim Pushen deine Anzeige ergänzen kannst. Unsere Aufgabe ist nicht, deine Anzeige richtig zu stellen, sondern darauf zu achten, dass sich alle an die Regeln halten. Damit haben wir schon genug zu tun, weshalb du sicher verstehen wirst, dass wir eben nicht jede Anzeige editieren
-
Als ich ihn geöffnet hab, war's noch nicht da
-
Meinst du sowas wie diesen Thread?
-
Zweiteres könntest gleich weiter zu mir schicken. Dann hab ich endlich Grund, Mojito selbst zu machen