Hallo, danke für die vielen tollen Bilder, aber die Specs von den guten Stück könntest du vielleicht noch ergänzen.
Kann jemand was zu dem HWS-1K Stahl sagen?
Beiträge von Solution
-
-
Hallo, darf man fragen, wofür du das Ark benutzt? Mir gefällt das Messer an sich, aber der H1 Stahl ist was die Standfestigkeit angeht sehr bescheiden.
-
Habt ihr euch mal die Maße von dem Benchmade angeguckt?
-
Das Schleifsystem ist (wird) billiger . . . glaub mir..
erm, nein....lies doch mal genau auf sich "wird billiger" bezogen hat
Und nun? Es wäre Hilfreich ohne irgend welche Rätsel zu sprechen...
Ich verstehe immer noch nicht, worauf sich diese These stützen soll. -
du kannst dir das System ja gerne bestellen, order sind möglich
Was hat das damit zu tun? Er hat von einem schnellen Preisverfall des Systems gesprochen, ohne irgend welche Belege zu liefern, warum gerade bei diesem System einem so raschen Preisverfall unterliegen soll. Mal ehrlich, wir wissen doch noch so gut wie nichts über das System. Keiner hier hat es getestet oder der Gleichen. Wie kann man nur mit null Information über etwas, solche Stammtischaussagen machen? -
Also doch nur eine aus der Luft herbei gezogene Stammtischmeinung....
-
Das Schleifsystem ist (wird) billiger . . . glaub mir..
weil? -
Ich habe die Mammut Ultimate. Die gibt es sowohl mit, als auch ohne Kapuze und sie besteht aus Gore Winstoppermaterial. Was mit besonders gefällt ist der sportlich schnitt, da viele andere Jacke mir oft zu weit geschnitten sind. Gerade die Sachen von Helikon z.B. wirken bei mir immer wie ein Kartoffelsack. Die Jacke hat unter den Armen noch Reißverschlüsse unter den Achseln, die man zur Belüftung auf machen kann. Es könnte sein, das die das schon zu viel ist.
-
Klar kann man da eine Paracord Wicklung machen. Nach vorne hin kann es ja nicht verrutschen, da der Griff dort weiter wird. Hinten kannst du dir mit Hilfe des Loches, einen Stopper bauen. Dann ganze muss natürlich ordentlich Stamm und dicht gewickelt werden. Man könnte die Wicklung auch und Harz tränken.
Alternativ kann man auch 3m Scotch Band darum wickeln. Das ergibt dann eine Gummi ähnliche Oberfläche.
https://www.amazon.de/dp/B0014…a-389539434676&th=1&psc=1Lenkerband von Rennrädern würde mir auch noch einfallen.
-
Nur nicht vergessen, dass es bei der Sammelbestellung um ein Sondermodell handelt OHNE scharfen Rücken
Gerade die beiden scharfen Seiten finde ich ja so toll. -
Sicher das der Shop in Deutschland ist? Die Bankverbindung beginnt in der IBAN mit CZ
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop???
Danke
KiloLima
Stimmt du hast recht, aber in der EU zu bestellen ist trotz dem einfacher.
http://www.armyport.de/about_us.php -
Pohl Force bau gefühlt nur noch Limited Editions....
-
Hey Leute, das Messer kann man auch gut, direkt aus Deutschland beziehen.
http://www.armyport.de/advance…p?keywords=Kizlyar+Strazh -
Ehm, hat jemand eine andere Quelle als den schnellen Ali ausgemacht? Da kostet das Teil gerade 45€,das ist ja dann schon ein bisschen zu viel.
Dann guck noch mal richtig.
https://de.aliexpress.com/whol…&SearchText=Sanrenmu+9165 -
Cooles Teil, leider in urbaner Umgebung nur bedingt vorzeigbar.
-
emil
Schönes Finish auf dem Spyderco -
Gewappnet für jede Situation, ich finde es gut.
-
Das als Slipjoint und ich würde nie mehr ein anderes tragen!
Glaube ich nicht. -
Und ich durfte heute vom Zoll meinen kleinen Russen Stachel abholen.
Ersteindruck: Klasse Teil. Ich bin ein wenig verliebt.
Eine Version mit eine stumpfer Rückenschneide wäre wünschenswert.
2019-01-29 01.JPG
Gruß Merc
Cool genau sowas könnte ich suche ich vielleicht. Hast du mehr Infos? Wie dick ist die Klinge und woher ist das Messer? -
Sport muss nicht immer eine Lösung für Rückenprobleme sein. Wenn da etwas nicht so ist wie es sein soll, werden die Beschwerden eventuell noch verstärkt. Wenn du tatsächlich Rückenprobleme hast, kann es nicht schaden einen Arzt zu konsultieren. Ausreichend gesunder Schlaf, ist in meinen Augen eine elementarer Grundbaustein für Lebensqualität.