Hmm danke, war mir noch nie aufgefallen, ich habe immer nach einer brauchbaren Variante gesucht.
Beiträge von Solution
-
-
Habe gerade von OneTigris einen Trinkflaschenhalter für die allseits beliebten Nalgene Flaschen entdeckt. Das ist bestimmt für den einen oder anderen interessant, da das Ganze auch noch Molle kompatibel ist.
https://www.amazon.de/dp/B00ZWSZ14A -
Böker Exskelibur II Titan
-
Ich dachte in Autos funktionieren die nicht, weil die Scheiben das Licht abhalten, welches für die Tönung sorgt?
-
Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit selbsttönenden Brillen, am besten von Oakley?
-
Rasieren hättest du dich wenigstens können.
-
Sehr erfrischend, gerade wenn man die fülle der wie ich finde langweiligen 392 Modelle die es in letzter Zeit gab. Aber eine Frage, können normal sterbliche so etwas überhaupt erwerben?
-
So so, du empfiehlst also etwas was eh niemand möchte?
-
-
Warum ist das mit IOS und Android Vergangenheit? Wenn ich sehe was man bei Android via Apps einstellen und individualisieren kann, da kann IOS nicht mithalten, was kein Nachteil sein muss. Von Root und Custom Firmware fange ich da noch nicht mal an zu sprechen. Da gegen finde ich den Jail Break bei IOS einen "Witz"
Zum integrierten SIM Modul bin ich auch gespalten. Ich nutze ein Windows Tablet mit externen LTE Router. Das hat für mich den Vorteil, das ich bei schlechtem Empfang, z.B. in einem Gebäude den Router ggf. an das Fenster oder einer anderen Position legen kann, was oft den Empfang verbessert, da die Netzabdeckung mit schnellem Internet, außerhalb der Ballungsgebiete manchmal grottig sein kann. Über die Geschwindigkeit des Routers kann ich mich auch nicht beklagen. Vor allem wenn man bedenkt, das dass super hippe Hight Speed LTE ein Witz ist, wenn man denkt was man in Deutschland für ein geringes Datenvolumen für teures Geld bekommt.
-
Ganz ehrlich, spare das Geld und kaufe ohne Simkartenslot. Auch würde ich an deiner Stelle die Finger von Android lassen. Damit schränkst du dich selber nur ein. Mit einem Windowstablet hat man einfach deutlich mehr Funktionalität. Und auch wenn du genau wie ich Apple nicht magst, ist IOS für Leute die nicht so versiert in dem Bereich sind, einfach die viel bessere Wahl als Android, da es einfacher zu bedienen ist.
Solltest du dich dennoch für ein Androit Tablet entscheiden, ist es fast völlig egal welches du nimmst. Die meisten bieten genug Leistung damit die meisten Apps gut laufen. Die teuere High End Hardware braucht man meist nur, wenn man grafisch aufwendige Spielen spielen möchte.
-
Was echt? Jetzt weiß ich auch wo der enorme Preisunterschied her kommt.
-
Die beiden Streat Beat unterscheiden sich nur beim Griffmaterial und dem Klingenfinish.
-
+1 für das Patriot gut und günstig.
Aber einen Blick auf das SK03 vom Sven Messerdepot kann auch nicht schaden.
-
Nimm doch das schwarze "tactical " Street Beat, Das ist deutlich günstiger.
https://www.boker.de/fahrtenmesser/spyderco/02SP006.html
Ich finde das RED macht sich nur gut, wenn man es wie eine art Küchenmesser hält, um dann ziehende oder drückende Schnitte zu machen. Bei filigranen Arbeiten ist mir immer dieses Stück Metall was normaler Weise zwischen Zeige- und Mittelfinger sitzt immer im weg.
-
Hey, kannst du mal bitte kurz die Unterschiede erläutern von der ersten zu zweiten Version des SK03?
-
Das Obake willst du nicht, weil es keine Choile hat. Das Moran willst und es hat auch keinen Choil
Das RED ist wirklich ein tolles Messer, aber als EDC ist der Griff nicht so berauschend. Die Form des Griffes, ist angenehmes Greifen auf sehr wenige Positionen beschränkt, das sollte man beachten.
-
Bei Saturn gibt es heute ein nettes Angebot, falls du dich noch nicht entschieden hast.
https://www.saturn.de/de/produ…100ha-fu030t-2034083.html -
Das RED ist schon wirklich toll, aber schau dir mal noch das Fred Perrin Bowie XL an.
https://www.lamnia.com/de/p/74…perrin-le-bowie-xl-messer -
Komisch mein Obake stinkt kein bisschen. Vielleicht ist deines noch nicht richtig abgelagert.