...Du meinst T4000C? Ein Task C sehe ich nicht, oder bin ich blind?
So etwas kann man in der Euphorie doch schon mal verwechseln
...Du meinst T4000C? Ein Task C sehe ich nicht, oder bin ich blind?
So etwas kann man in der Euphorie doch schon mal verwechseln
Glückwunsch das mit diesem wirklich gelungenen Wurf alles so gut läuft. Leider passt das Messer nur nicht so wirklich in mein Beuteschema. Vielleicht wird das ja beim nächsten Messer anders?
Ich finde das T4000S ist noch der beste Kompromiss aus Nutzlosigkeit und Cooles.
Das T4000S macht im Alltag sogar noch eine echt gute Figur bei mir wie ich finde.
Sieht aus wie ein T400 XXL
Ich finde es echt hübsch und ansprechend, aber es ist für mich sowas von nutzlos.
Ein paar neue Eierquetscher Buchsen für den Sommer, um damit wie ein bekloppter draußen rum rennen zu können.
Dazu habe ich seit heute einen neuen Chef. Irgendwie schein Spyderco die Packung ein wenig geändert zu haben. Das Rot scheint mir etwas roter zu sein sonst?
da halte ich den Liner schon für ein bißchen fragiler.
Warum? Schau dir mal die Materialstärke der Frame Locks an der Ausfräsung von der Knickstelle an ...
Gute Wahl, aber eine Frage: Du hast wirklich nur Handschuhgröße 8, oder habe ich da was falsch verstanden?
Das Lanyard Hole scheint noch mal um einiges gewachsen? Schade das es Spyderco scheinbar immer noch nicht so mit Clips hat. Da wäre eine Evolution mal angebracht, denn ich sehe immer noch keinen Deep Carry Clip.
Wenn ich Spyderco Minuteman bei Google eingeben, dann finde ich komischer weise keine Bilder dazu?
Schau dir mal die Linerstände von Chris Reeve Messern an. Da stehen die ab Werk mindestens so tief und da meckert auch keiner ...
Mal sehen ob du nach einen paar Monaten immer noch danke sagst, wenn du Preislich in der Sebenza Liga angekommen bist, und sich gefühlt ein halbes Vermögen in Messer, Gadgets, Gear und sonstigen Zeugs sich bei dir angesammelt hat.
Also willkommen bei den ein bisschen verrückten.
Schau dir mal die tiefen Lockstände von den Chris Reeve Messer an. Werden ab Werk alle mindestens so tief geliefert wie bei deinem Messer. Witziger weise will die Allgemeinheit trotz dem immer gerne einen extrem frühen Lock, um genug Reserven zu haben. Nur bei Chris Reeve wird dieser späte Lockstand gerne gesehen und meist mit den vergleichsweise niedrigen Toleranzen begründet.
Ich hatte hier mal eine kleine Umfrage gestartet, ob bei den Leuten die Locks mit der Zeit wandern.
Wandert bei euch der Liner/Frame Lock?
Leider ist das nicht auf große Resonanz gestoßen. Ich habe da auch meine Vermutung warum und habe mir deshalb mein eigenes Bild zum Lockstand gemacht.
Mich interessieren vor allem Klingenlänge und Stärke. Unter 12cm wird es wohl sein, aber hoffentlich ist das Teil nicht dicker wie 4mm oder besser noch 3,5mm.
Stimmt ist biologisch, aber mit dem Zeug kann ich wohl auch mein eigenes Süppchen kochen.
Weiß nur noch nicht genau, was ich alles mit den 1,5Litern Kampfmittel anstellen soll.
Du weißt schon das chemische Kampfmittel verboten sind?
Auf Facebook gibt es mehr Bilder vom H7 Free.
https://www.facebook.com/realsteelknives/
Das neue Fixed schein auch nicht schlecht zu sein, die genauen Größenangaben würde mich interessieren.
Zwar kein Messer. aber trotz dem schön scharf.
Naja, auch das H6 Free bekomme ich einhändig auf, ohne den Nagelhau zu benutzen und ich bin nicht gerade der geborene Fingerakrobat.
Sinnloser Kommentar, da dieses Thema mit dem selben Ergebnis schon tausend mal durchgekaut wurde
Aachpirat der Nagelhau gefällt mir richtig gut!
Echt cooles Teil, Preis stimmt auch, hier gibt es ein VIdeo Review.