Die glaube die Klingen werden alle von Hand geschliffen. Da ist diese Serienstreuung normal. Vielleicht gibt es auch noch verschiedene Personen, welche diese Aufgabe in einer Firma übernehmen und jeder hat so seine eigene Technik.
Beiträge von Solution
-
-
So ist es aber gegen den Zugriff anderer geschützt.
-
grad nochmal nachgelesen: Einhandöffnung und Verriegelung nicht untersagt, wenn Transport in einem verschlossenen Behältnis erfolgt !
Damit er es auch ohne Grund in der Öffentlichkeit heraus holen kann.
-
Moin.
Pohl Force Mike 42
Geiles Teil und legal zu führen...
Für 100€ ja ne ist klar....
-
-
Also in meinem EPG steht das gleich "Prowler & Growler - Elektronisches Störfeu" kommt.
-
Hoffentlich wurde nichts anderes an dem Auto beschädigt? Diese Stümper gehen meist nicht zimperlich bei solchen Aktionen zu gange.
-
-
Street Beat hab ich auch. Ist gut, würde für mich aber nicht unter taktisch fallen.
warum nicht? -
-
Böker Patriot, ein echter Schnapper momentan.
https://www.boker.de/taschenme…er/patriot-orange-01bo372 -
Mir würde ein Pohlforce Alpha noch in den Sinn kommen.
-
Muss das aktuell noch anhaltende Sommerloch gefüllt werden, weil das Thema schon wieder diskutiert wurde?
-
Hey, muss es unbedingt mit Tritium sein? Ich finde das schränkt die Suche unnötig ein.
-
Siehe hier im richtigen Unterforum.
Extrema Ratio Mamba für 99,95€ bei Recon!!!! Nur solange Vorrat reicht!!!!!!!! -
Joar das würde mir auch gefallen, aber der 1.2379 Stahl sagt mir nicht wirklich was?
-
-
Oder Spyderco direkt anschreiben, ich habe von denen auch schon etwas bekommen.
-
-
Hatte ich schon fast vergessen, und dann kam auf einmal die Nachricht das es angekommen ist.