Und genau deshalb kostet so einer Messer halt ein paar Euro mehr, als die High End Messer aus China. Die sind zwar sehr gut, aber wenn man doch mal einen Mangel hat, oder Ersatzteile braucht, steht man ganz schön im Regen.
Beiträge von Solution
-
-
Warte doch wenigstens, bis die Batterie leer ist.So kann man sein ökologisches Gewissen natürlich auch beruhigen.
-
Schöne Uhr, gutes Review, aber warum kaufst du wegen einer leeren Batterie eine neue Uhr?
-
Das Izula I hat einen leicht kürzeren Griff, wie das Izula II. Zu beiden gibt Scales optional. Die Scales beim Izula I sind etwas kürzer, und hören etwa am Anfang der großen runden Loches am Griffende auf. Die Scales beim Izula II umschließen das Loch dagegen vollständig.
-
Meint ihr dir Griffschalen vom Izula 1 oder 2?
-
Ich finde deine Reviews sehr gut, macht echt Spaß zu lesen und dazu noch sehr informativ.
-
Das ist ja noch kleiner wie das small Sebenza. Ich hätte mir lieber ein medium Sebenza gewünscht.
-
Ja, schade habe gedacht das kennt kaum einer. Viel findet man im Netz ja nicht darüber.
-
Daywalker deine Erklärung liest sich einfach nur toll. So genau und verständlich etwas zu schreiben das kann nicht jeder. Darf man mal fragen was du beruflich machst?
-
hat jemand von euch bereits Vergleiche anstellen können ?
Bitte alles nur nicht das Thema schon wieder
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=sebenza+vs+striderDaywalker
Danke, könntest du den Unterschied des Gewichts vielleicht mal subjektiv schildern? Wie fühlt sich das an wenn du beide gleichzeitig in der Hand hältst? -
Mein Large mit CF wiegt 108gDanke, mein Standard 21er wieg 135g. Das sind rund 22% weniger, also nicht gerade wenig unterschied. Jetzt würde mich nur mal interessieren, wie der Gewichtsunterschied der Insigno und der normalen Klinge ist.
-
-
ein Perceval aus der L Serie ?
"edit"
Ich meine es ist die Seite wo die Klingenachse ist. Also müsste es ein L08 sein um genau zu sein. -
Hmm, und welches bzw. welche soll ich nun nehmen?
Kannst du sagen, was das für eine Beschichtung ist bei den schwarzen Modellen?
-
Um wie viel ist denn die Carbon Variante genau leichter?
-
Wahnsinn wie viele Varianten es geben wird, ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden.
-
Vielen Dank, sehr gut gemacht. DIe vielen Löcher haben auch den Vorteil das keine "Löcher" entstehen, bei unterschiedlichen Größen.
-
Bei der Messerhalterung habe ich dann selber nochmal Hand angelegt
Sieht echt gut aus, würdest du die Halter bitte mal etwas näher zeigen? Die interessieren mich glaube ich. -
Na dann mal her mit der geilen Ankündigung.
-
Je nachdem wie robust das Gerät sein soll, kann man auch einfach ein Smartphone und eine Power Bank nehmen.