Dafür finde ich das "Lady"-Modell ganz putzig. Wehe -ihr lacht jetzt!
Da stimme ich dir voll zu, gefällt mir auch total das Messer und "Lady" ist ja nur ein Name. Feminin finde ich das Messer nicht.
Dafür finde ich das "Lady"-Modell ganz putzig. Wehe -ihr lacht jetzt!
Da stimme ich dir voll zu, gefällt mir auch total das Messer und "Lady" ist ja nur ein Name. Feminin finde ich das Messer nicht.
Hmm kann es sein das es von dem Messer bereits drei Evolutionsstufen gibt? Erste mit, zweite ohne und dritte mit Klingenheberr?
Stinkeputz Klugscheißen ist nun wirklich was anderes.
Ist das noch die Version ohne Klingenheberoption? Mir ist noch nie aufgefallen, das man den Klipp nicht Tip Up montieren kann. Das empfinde ich irgendwie als KO Kriterium.
Man sollte auch beachten, das es kein neuer High Tech Titan Framlock Folder mit pulvermetallurgischen Stahl ist. Bei so einem genieteten Klassiker würde ich leichtes Spiel fast als normal bezeichnen. Desweiteren kann es zu dem Charme des Messers beitragen.
Endlich mal ein gescheiter Review von dem Messer, Danke.
Wenn du nich 100% weißt, was du da machst, würde ich es unterlassen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Ich würde mir das drei mal überlegen ob ich der Niete eines mit dem Hammer gebe. Im schlimmsten Fall sitzt die danach zu stramm und hat man mehr Schaden wie Nutzen. Das mit dem viel und wenig Spiel ist halt eine rein subjektive Sache. Das kann niemand ohne das Messer selber in der Hand gehabt zu haben beurteilen. Wenn du damit leben kannst, dann behalte das Messer, wenn nicht gibt es halt zurück wenn es noch geht.
Also wenn es genietet ist, dann würde ich mit leben ....
Bei mir gut, kommt aber auch viel auf persönliche Vorlieben an. Da ich eher auf kleinere Messer im Alltag setze, hat es das Messer sehr leicht bei mir. Mein Benchmade 940, kann es aber noch nicht das Wasser reichen.
Das vertikale lässt sich vielleicht durch die Achsschraube beheben. Beim horizontalen könnte es schon schwerer werden. Einfach so zu sagen ob man es zurück geben sollte kann man mmn. nicht. Das hängt viel vom Preis und vom persönlichen Anspruch ab. Versuche doch einmal die Ursache des Spieles zu lokalisieren, vielleicht lässt es sich ja mit wenig Aufwand beheben.
Mein Esee 3 ist heute gekommen bestellt habe ich genau das hier.
https://www.knivesandtools.de/…l-3-grau-esee-3p-mb-b.htm
Ich war angenehm überrascht, denn es war nicht die abgebildete Scheide und Stiefelclip dabei. Die kamen glücklicher Weise beide in schwarz. Auch die Verpackung schein nicht wie ob in Reviews zu sehen nicht mehr nur eine einfachen Tüte aus Kunststoff zu sein. Alles war zusätzlich noch in einem Karton mit einem schönen Überzug Verpackt.
Thumbstuds sind nicht immer zum öffnen gedacht, siehe Zero Tolerance 562. Aber abgesehen davon, ihr habt recht es gibt wirklich zwei Version, Danke!
Dann stimmt aber etwas nicht. In dem Video sieht man das Messer und da ist es ein Automatik Messer. Auf der Amazon Seite steht ja auch die Hersteller Nummer GE30-000841. Wenn ich danach auf Google suche, stoße ich immer wieder auf dieses Messer, welches definitiv nicht nur ein AO ist.
Bin bei Amazon auf dieses Messer gestoßen. Es hat 8,9cm Klingenlänge. Auch auf allen anderen Seite lese ich 3.51", was 8,9cm entspricht. Ergo verbotener Gegenstand?
http://www.amazon.de/Gerber-Pr…?ie=UTF8&m=A35SO7DTHKF93V
Also um das Gesehen werden geht es mir nicht. Selbst mit an der Dunkelheit gewöhnte Augen sehe ich quasi nicht im dunklen Wald vor mir. Die Wege sind zwar alle "fest", aber die Gefahr irgend wo drüber zu Stolpern, oder in ein kleines Loch zu treten empfinde ich als groß.
Die Idee mit der Handlampe finde ich nicht schlecht. Vielleicht könnte man sich ja eine Lampe Direkt an den Unterarm binden. Dann muss man nicht die ganze Zeit etwas in der Hand halten.
Danke, wäre mir nie aufgefallen.
Auf dem Foto ist er übrigens sogar zweimal zu sehen
Hmm, also ein Bilderrätsel, ein kleiner Tipp wäre hilfreicht. Ich kann ihn nur einmal sehen.
Darth Vader ist gar nicht mal so untaktisch.
Bei so einem Teil kann man nur hoffen, das die Appocalypse nie kommt. sowas taugt ja nur als Appocalypse Trainer.
Oder ganz einfach bei Globetrotter, leider aber nicht in schwarz.
https://www.globetrotter.de/shop/windmill-awl-10-254255/