Ich auch schon lange auf der Suche, nach einer hübschen Alternative zu der Unterlegscheibe. Die Patronenhülse habe ich schon oft gesehen, ist aber nicht so meines. Habt ihr vielleicht noch eine andere hübsche Idee?
Beiträge von Solution
-
-
Danke, sehr interessant. bei meinem Foxtrott nervt mich mein Roto Block irgendwie. der verriegelt immer ungewollt.
-
Erst mal abwarten bis man das gute Stück hier in Deutschland bekommen kann. Wenn ich mir z. B. die Spyderco Preise im Böker Katalog angucke, und sehe zu was für Preise man die Teile teilweise wirklich bekommt, dann geht da bestimmt einiges.
-
Ich sehe das eher wie der UVP. "Schwindel", wie er überall im Einzelhandel zu finden ist. Selbst wenn da 5000€ stehen würde, wäre mir das egal, wenn etwas an jeder Straßenecke für einen deutliche geringeren Betrag bekommt. Damit soll einem doch nur vorgegaukelt werden, das man ein Schnäppchen machen und man seinen Verstand ausschalten soll um etwas zu kaufen ....
-
Listenpreis ist nicht immer Straßenpreis ...
-
-
Wie gesagt, es ist völlig sinnfrei, es geht rein um "modische" Aspekte. Davon kann jetzt jeder halten was er will, aber wie viele haben Messer mit digi Camo und schwarzer Klinge, gehen damit aber nie in den Wald und haben nur weil sie es cool finden.
Die Under Amour Shirts sind echt gut, aber leider compression.
Deine Erklärung warum so etwas eher selten zu finden ist, finde ich aber sehr gut und aufschlussreich.
-
Rund 500€ ist halt Chris Reeve Niveau vom Preis. Warum sollte nur wer solche Preise nehmen dürfen. Die Spyderco aus Taiwan, die ich bis jetzt hatte, waren von der Verarbeitung jedenfalls gleich auf. Wenn ich mir jetzt noch das Sage 2 Titan angucke, dann sind 200 bis 250€,was das Teil kostet schon recht günstig im Vergleich zum CRK. Vor allem guck mal was bei CRK die Folder mit extravaganten Griffschalen kosten, wie beim Nirwana. Dann ist das alles schon wieder sehr relativ.
-
Sinn hat das natürlich keinen, ich will so etwas nur aus "optischen" Gründen zum Sport haben.
-
Ich schieb die Schuld jetzt mal auf den winzigen Smartphonebildschirm, ansonsten ... sorry.
LG, T.
Das kaufe ich dir sogar ab, ergeht mir auch oft genug so.
-
-
Entweder bin ich blind oder digital Camo gibt es bei Decathlon nicht?
-
Mit den 5€ nicht falsch verstehen, ich nur so ein bisschen was gegen diese Textildiscounter. Under Amour ist gut, davon habe ich sogar schon ein paar Sachen für Sport.
Decathlon ist ganz ok, aber die Marke Soldgmac sagt gar nichts. Ist das auch so eine Eigenmarke wie Dymos und so?
-
Suche T-Shirts in grünem Digital Camo aus vollsynthetik Material ohne Baumwolle. Sollte vom Materialgefühl so sein, wie die Adidas, Nike und Co Sportshirts. Weiß jemand wo man so etwas in ordentlicher Qualität bekommt? Darf auch mehr wie 5€ pro Shirt kosten.
-
Jetzt mal im Ernst, das würde mich echt interessieren...
Müller MSP Linerlock, S90V für 110€ empfinde ich als echte Ansage. Gefertigt wird das gute Stück dann auch noch sogar in Italien, wenn ich mich nicht irre.
-
Das Cryo war nur ein Bespiel, ich will auch nicht die Qualität dieser Chinafakes testen oder sonstiges. Es hätte ja sein können, das Sachen die eh in China hergestellt werden original sind.
-
Hmm, bei meinem Domino finde ich den Detent recht angenehm für Flipper den man auch per Daumen öffnen kann. Ich muss echt mal das TRE irgend wo in die Hand bekommen.
-
Ich habe mein regular Sebenza mal zerlegt, gereinig und wieder zusammen gesetzt. Leider aber ich jetzt bei voll angezogener Achsschraube leichtes Klingenspiel. Kann es damit zusammen hängen, das ich keinerlei Schmiemittel auf die Washer gemacht habe? Das was original dabei ist, ist leider Alle. Ist es möglich das die Washer so stark verscheißen oder habe ich gar falsch etwas zusammen gesetzt?
-
Hmm, um noch einmal auf den Detent zurück zu kommen. Hat das zufällig schon mal jemand mit dem spyderco domino verglichen?
-
Hätte ich nicht gedacht, bei einem sebenza für 50€ ist die Sache ja klar, aber bei so was... Naja wieder was gelernt, danke für deine Einschätzung.