Hallo
Mut zur Hässlichkeit
Die sind so das die schon wieder
sind.
Die Pakistanis haben damals sogar das M1 Garand Bajonett mit so einer Spitze versehen.
Gruß Brumbaer
Hallo
Mut zur Hässlichkeit
Die sind so das die schon wieder
sind.
Die Pakistanis haben damals sogar das M1 Garand Bajonett mit so einer Spitze versehen.
Gruß Brumbaer
Hallo
Endlich bekommen Heckler & Koch G3 Bajonett Pakistan POF 18 ( Pakistan Ordonanz Factories 2018 )
Waren sehr Günstig da muss man gleich 2 nehmen.
Gruß Brumbaer
Hallo
Hier mal meine DDR NVA Flecktarn / Flächentarn / Blumentarn
Als die NVA Ein Strich / Kein Strich bekam wurden diese von den Kampfgruppen aufgetragen
Eine Unbekannte Menge wurde als Sozialistische Bruderhilfe an den Kongo Geliefert / Verkauft. ( Brassey´s Book of Camouflage)
Es gibt unzählige Modelle ich habe über 8 verschiedene Hosen Varianten. Leider nur 2 Jacken.
Gruß Brumbaer
Hallo
Hier mal Taucher Messer der Tausch ist schon lange her. Leider war die Kommunikation in einen Italienisch / Deutsch / Englisch. War aber Fair für beide Seiten.
Alles angaben ohne Gewähr.
Bild 1
Italien und Spanien Militär
Bild 2
Italien ?? Polizei oder ????
Kann auch alles nur Zivil sein oder nur Privat besorgte.
Gruß Brumbaer
Hallo
Bild 1
Linder Saufänger einfach nur wo ist die Sau ich mach die Fertig. :knueppel:
Ich entscheide wer eine Sau ist.
Bild 2
Sehr selten wurden Dolch Bajonette verwendet hier Tschechien 2 Versionen.
Bild 3
Mittelalter Nachbau eines Panzer Dolch erkennbar an der sich sehr stark verjüngenden Spitze bzw. fast schon Stumpfen Spitze.
Dolche für Kettenhemden waren Nadelspitz zum Auftreiben der Ringe.
Hallo
Große Bowie Messer / Hauer
Bild 1
Das Linder Eagle ein sehr schöner Nachbau eines Südstaaten Bowies Kurz Vor und Anfang des US Bürgerkriegs.
Die Lasche musste weg an einen Bowie Klettverschluss das geht gar nicht.
Bild 2
Private Herstellung (nicht von mir) die Scheide war ein Flohmarkt Fund und bast Perfekt
Bild 3
Private Herstellung (nicht von mir) Da suche ich noch eine Leder Scheide klingen Abmessungen klinge 24 cm 6cm 5mm
Gruß Brumbaer
Hallo
Hier mal US Army und US Air Force Uniforme etwas nervig sind die Ganzen Klett Teile.
Bild 1
US Army Hubschrauber Uniform 100 % Aramit Super Sommer Uniform Leicht und Kühl.
Bild 2
US Army Version
Bild 3
US Air Force
Hallo
Ontario hat auch die Militär Hergestellt.
Da muss man schon sehr viel Gewalt anwenden um die Kaputt zu bekommen und wenn dann bei dem Preis ist das nicht so schlimm.
Dachte immer eigentlich zu Klein aber wenn man damit draus ist geht es damit ganz gut.
Habe mal schnell geschaut die sind ganz schön rauf mit den Preisen. :surprise:
Gruß Brumbaer
Hallo
Da habe ich schon Grausamere Teile gesehen. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Nicht Extrem Fein aber fein genug.
Gruß Brumbaer
Hallo
Das US Air Force Pilot´s Survival Knife für Fliegendes Personal.
Die Originale Militär Stücke haben immer am Griff ende Hersteller und Jahreszahl.
Diese Kennzeichnung fehlt bei den Zivil Stücken diese sind zu 100 % gleichwertig ist eigentlich nur für Sammler Interessant.
Im Bild mal an der Survival Weste (Europa) wird für jede Region anders bestückt. Das OVP Teil ist eines von den Zivilen Stücken.
Gruß Brumbaer
Hallo
andre ja das ist das Messer der Volksmarine es fehlt nur der Hebel in Form einer Öse für die Schnur ist wie bei dem BW Marine Messer angebrachte
Hebel für den Dorn.
Hier noch einiges was so rumliegt. Eine genaue und Sichere Bestimmung wird da schon schwerer.
Gruß Brumbaer
Hallo
Was haben wir den da !! Die Zweikampf Ausbildung des Ministerium des Innern.
Du bist ja ein ganz ganz Bös......
Da ist aber nur die Abwehr von Stockschlägen drin.
Ja das ist die beste deckt alles ab was es gibt.
Gruß Brumbaer
P.S. Musste meine erst wieder suchen darum hat es etwas gedauert.
Hallo
Natürlich Rambo 4
Hier mal meine Beiden Liezens Stück und die China Copy.
Größe und Form sind sehr nahe am RAD Hauer.
Bei den Messer sind nur geringe Unterschiede mehr in Beschriftung und Minimal in der Griff Wicklung.
Gruß Brumbaer
Hallo
andre
Das Teil ist ja voll Verrückt. Da Denkt man an alles aber nicht an Polizei.
Sowas sieht man nicht alle Tage.
Gruß Brumbaer
Hallo
Ach ja die kleine Gummi Peitsche aus dem Osten. :headhit:
Habe mein vertauscht. Muss mir mal wieder eine besorgen.
Gruß Brumbaer
Hallo
Was man so alles findet beim Aufräumen.
Woher habe ich die eigentlich ?? :hmmm: :hit:
Gibt viele Lustige Bezeichnungen. Migräne Sticks oder Sozialistischer Meinungsmacher
"Willst du nicht meiner Meinung sein Schlag ich Dir den Schädel ein"
Und viele weitere Bezeichnungen..
Bild 1
Gummiknüppel und einer aus Holz
Bild 2 und 3
Tonfa der Linke soll für Frauen sein die haben kleiner Hände
Bild 4
2 x Teleskop Schlagstock etwas älter
Gruß Brumbaer
Hallo
die Natur macht es möglich.
Test hart Gekochtes Ei
Test Extrem Weich gekochtes Ei
Natürlich mit schale
Gruß Brumbar
Hallo
Hier mal Tarn Sachen
Bild 1
Stiefel Tschechien Desert Tarn ( würde für Desert Shield / Desert Storm entwickelt) Leider habe ich die Uniform nicht dazu bekommen.
Ob die Überhaupt im Einsatz waren ist mir unbekannt.
Bild 2
Wende Tarn Barrett Stoff / Filz denke mal Afrika vielleicht erkennt einer von euch das Abzeichen
Bild 3
Afrika Tarn da die Staaten dort Tarnungen Kreuz und Quer aus den Nachbarstaaten verwenden wird es schwer es genau zu Sagen.
Gruß Brumbaer
Hallo
Kleiner Hauer von Magnum Jahres Messer 2004
und der zeitlose Klassiker EICKHORN WAIDBLATT
Gruß Brumbaer
Hallo
Tiger Strip Camo
Hier meine. Was mich Freude mit Helmtarnung und Buschhut und als Top es ist meiner Größe.
Keine Zeichen Stempel oder sonstige Merkmale zu finden nicht eine mal Merkmale das diese entfernt wurden.
Sicher Repro könnte auch eine Filmrequisite sein. Sehr guter Stoff und Verarbeitung.
Gruß Brumbaer