Elke Pose von CutPunchSew, wäre vielleicht ne Anfrage wert.
Sie ist unheimlich geschickt bei der Umsetzung von individuellen Ideen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Elke Pose von CutPunchSew, wäre vielleicht ne Anfrage wert.
Sie ist unheimlich geschickt bei der Umsetzung von individuellen Ideen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
Auch ich möchte meine Bewunderung zu dem gezeigten Video mitteilen. Absolut bemerkenswert...
Danke fürs zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Selfmade und absolut Custom... auch von mir als 2facher Vater, Herzlichen Glückwunsch...
@ nikko: Was kann man als Papa besseres geschenkt bekommen, als diese handschriftliche Message?
Darauf kann man zu Recht stolz sein. Ich kenne dich nicht persönlich aber hast als Papa alles richtig gemacht!
Wünsch euch Allen schonmal nen Guten Rutsch vorab...
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Zero Tolerance/KAI Super Kundenservice
Hier ist der Kundenservice - Fred da wird dir geholfen...!
Ich hab mich auch schon an die gewendet und wollte eine neue Schraube. Geliefert wurde eine Versandtasche mit allerlei Kleinteilen unter anderem auch die besagte Schraube. Top Kundenservice.
Aber eins vorweg..., es dauert mehrere Wochen!
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Muss ich dem Peter leider Recht geben, deine Windeltasche ist „extrem“ spartanisch...!
Nicht böse gemeint, aber das wird mehr werden...!
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Hab ich letztens bei ASMC gesehen.
Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Zitronensäure und Schwefelsäure (Batteriesäure) war mir bewusst, aber wieso Spülmittel? Das ist doch ne Lauge...!
Mich würde aber auch mal interessieren, wie es unsere Cracks so machen. Also mit % Anzahl der jeweiligen Säure, bzw. dem Mischungsverhältnis des vorhandenen.
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Das sind meine ZT Schützlinge.
Nicht so exclusiv wie die von Kingzoot, aber trotzdem meine Lieblingsstücke.
Built like a Tank...! :sensation:
Mfg und vorab Frohe Ostern an Alle...
Totwart
Habe ebenfalls keine Erfahrung mit Funktionsjacken, aber bevor du sie wegwirfst hätte ich noch einen Vorschlag.
Ich bin Taucher und wie man sich sicher vorstellen kann wird der Neoprenanzug nicht ständig gewaschen, weil dies die Luftblasen im Neopren killt. Somit wird der Anzug häufig einfach zum trocknen an die Luft gehängt.
Dies wiederum bewirkt trotzdem, dass er nach einiger Zeit muffft.
Hier bringt Abhilfe mit speziellem Neoprenwaschmittel. Ist auch von McNett und ist auch nicht wirklich teuer.
Wär ne Option für dich ohne Gewähr dass es tatsächlich in deinem Fall hilft. Beim Tauchanzug hilfst.
Ich schau mal ob ich es bei nem Anbieter finde als Anhaltspunkt.
"McNett Neoprenshampoo" Bild darf ich ja ned einstellen, weil es kein eigenes ist.
MfG
Totwart
Vielleicht wegen der Zusammensetzung des Grundmaterials.
Mfg
Totwart
Mich hat nach laanger Abstinenz mal wieder ein ZT im Zulauf erreicht.
Ein ZT 0450CF (weil ich Carbon einfach geil find)!
Auf diesem Weg nochmal ein dickes fettes Danke an Matthias!!!
Ich schliesse mich dem an.
Habe selbst nur noch die Rio Grande ergattern können und war etwas verunsichert als ich die Kommentare hier gelesen habe.
Als das Teil aber letztendlich ankam war ich beruhigt. Habe normalerweise L-XL und die Jacke (XL) passt. Lediglich die Arme sind sehr lang.
Aber das ist nicht der rede wert eher ein zugewinn.
Mfg
Totwart
Ja das mit dem Jagdpächter würde mich auch interessieren, ich stelle mir gerade die Reaktion der Anwohner hier bei uns auf'm Dorf vor wenn ich mit meinem Bogen durch den Wald streife und auf Baumstümpfe schiesse...
Würde mich echt mal interessieren, welche Reaktionen ihr da schon so erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seit.
Ich selbst habe bisher nur im Urlaub Bogenschiessen machen können, was mir sehr grossen Spass gemacht hat. Dieses 3 D Schiessen konnte ich noch nicht testen, hört sich aber interessant an und wird wohl leider bei uns schwer zu finden sein.
Mfg
Totwart
Die Engelwurzsalbe find ich auch Klasse.
Bromelain find ich auch gut, kannste mal deinen Arzt drauf ansprechen.
Ist stärker als das Gelomyrthol.
Leider kenn ich mich inzwischen mit Stirnhöhlenentzündung aus.
Auf diesem Wege gute Besserung!
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Ausgepackt und für gut befunden!
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Das ist jetzt ne absolute Freestyleantwort.
Versuch doch mal den Robert Dreno von Sartools anzuschreiben.
Der kann sowas evtl. umsetzen. Vielleicht zimmert er dir ein Daumenpinloch in die Klinge mit entsprechendem Pin.
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Alles anzeigenTach auch,
da die Kunststoffscheide vom CRKT Neckknife Bita mehr als grausig verarbeitet ist, und das Messer auch kaum sicher hält,
habe ich mich gestern mal hingesetzt und eine aus Kydex dafür gebaut.
Aufgrund der geringen Größe des Messers war die Kydex auch schnell fertig.
Daß das ganze dann nicht zu schnell als Messer erkennbar ist, habe ich dann noch ein paar (Leder-) Reste an der Kydex angebracht.
MfG, IronDice
Aber so wirklich unauffällig wirkt das nun trotzdem nicht
Nicht böswillig gemeint :tellem:
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
@ Totwart: ATS 34 und 154CM sind im wesentlichen identische Stähle, ATS 34 von Hitatchi, 154CM von Crucible.
@ Totwart: ATS 34 und 154CM sind im wesentlichen identische Stähle, ATS 34 von Hitatchi, 154CM von Crucible.
Vielen Dank, sehr interessant. Wusste ich tatsächlich nicht.
Na dann denke ich ja mal dass das Geheimnis gelüftet ist.
Vielen dank euch Allen!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Totwart :clap: