Bei mir hat das "gebamsel" schwarze Stellen am Griff hinterlassen (toxic green).
satanos: Pancake sind 2 Kydexplatten aufeinander (ungefaltet) (Klugscheißmodus:aus)
Mfg
Totwart
Bei mir hat das "gebamsel" schwarze Stellen am Griff hinterlassen (toxic green).
satanos: Pancake sind 2 Kydexplatten aufeinander (ungefaltet) (Klugscheißmodus:aus)
Mfg
Totwart
Bei mir kam das Manly Patriot an.
Mfg
Totwart
Hört sich echt gut an. Kannste mal ein Bild einstellen?
Wie heisst die Seite?
Mfg
Totwart
Hammer..., ich find das so geijel.
Toll wie du deine Ideen so umsetzen kannst.
Mfg
Totwart
Muss ich schon etwas schmunzel und mal sagen...
Selbst Schuld bei dem Preis!!!
(Bezieht sich auf die Aussage: wurden etwas von dem Interesse überrollt)
Nenne ich ein Wohlstandsproblem!!!
Mfg
Totwart
Hab mich auch kurzfristig hinreißen lassen eins zu ordern.
Aber das mit der Bestellung fand ich auch etwas seltsam.
Hab in der Bestellung keine Bezahloption ändern können, es war auf Bankeinzug, es mussten aber nirgends Bankdaten hinterlegt werden.
Hab jetzt einfach per Paypal bezahlt mit der Rechnungsnummer als Betreff und hoffe das Beste.
Mich hat positiv überrascht, dass die Lieferung offenbar recht schnell war.
Mfg
Totwart
Wo hast du deins bezogen? Forenpartner???
Mfg
Totwart
Ist da Versand mit drin?
Mfg
Totwart
Da isses!
Mfg
Totwart
Ich bin zwar kein Elektrotechnik Freak, aber um die Frage hier im Forum ansatzweise zu beantworten, möchte ich Dir meinen Grundsatz ans Herz legen. Ich bin leider zu der Auffassung gekommen worden , wer billig kauft, kauft 2X.
Ich stand vor kurzem vor ähnlicher Frage und habe auch nen Kollegen um Rat gebeten. Der hat mir ausdrücklich den Tipp gegeben von den Billiganbietern die Finger zu lassen. Empfehlenswert (subjektiv) sind Nitecore-Akkus/Thrunite/Fenix/Sanyo/Olight etc.
Bei den Namhaften sind eh wohl meist Sanyo/Sony und ähnliche Zellen verbaut.
Ebenso wichtig ist ein ordentliches Ladegerät, da würd ich auch nicht auf Billiggeräte zurückgreifen.
Hab mir selbst ein Nitecore Ladegerät gekauft und die Thrunite 3400mAh/18650 er Akkus. Schau dir dazu auch mal die Rezesionen bei Amazon an.
Da gibts einige Cracks, die mit Fremdwörtern umsich schmeissen. !
Mfg
Totwart
Heute kamen endlich die beschichteten Schrauben und Spacer für mein ZT 0770.
Mfg
Totwart
Schau mal bei asmc.de unter Klettband, das 20mm sollte es sein.
Kannst dir dort auch richtige Namensschilder bestellen in sämtlichen Farben nach Mil Spec.
Mfg
Totwart
Na das hört sich doch vernünftig an.
Kontakt aufnehmen und mal miteinander reden.
Ich denke den Einwurf, dass nicht immer der Chef die ganze Arbeit macht, sondern seine Angestellten macht auch Sinn.
Und mal ehrlich, hatten wir nicht alle schonmal nen schlechten Tag an dem wir was verbockt haben?
Nicht dass ich das Vorkommnis unter den Tisch kehren würde, aber man sollte diesen Gedanken beim "Drüber reden" im Hinterkopf behalten.
Ich würde keine Grossen Entschädigungen erwarten, aber die Einsicht sollte doch erfolgen.
Mfg
Totwart
Schön ist das nicht, geb ich dir Recht.
Das mit dem Rost, naja mal ein Denkanstoß, deine Schneidphase ist auch metallisch blank, und wird ja auch nicht sofort wegrosten.
Also darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ne neue Beschichtung (wenn denn eine drauf ist???) wird dir niemand bezahlen. Sieht auch eher nach gestrahlter Oberfläche aus.
Mfg
Totwart
Custom Izula
Cooles Messer Sibel, aber was ist denn das für'n grünes Zeug?
Mfg
Totwart
Nee das mit dem Wertgewinn ist auch nicht mein Gedanke gewesen. Aber ich verbinde First Produktion mit etwas besonderem und möchte das als solches lieber erhalten, erst recht, wenn es mit einer Brünierung anstatt ner Beständigeren Kunststoffbeschichtung / Ceracote oder hastenichtgesehen versehen ist.
Die Brünierung würde bei Gebrauch sehr schnell unschön aussehen durch den mech. Abrieb.
Wenn ich damit arbeiten wollte, hätt ich es mir ohne Beschichtung geholt. War also von vorne herein klar.
In die Vitrine kommen Messer, welche mir gut Gefallen und mir es nicht Wert sind,zerkratzt oder abgerockt zu werden, dafür gibt es User!
Da spielt es keine Rolle ob das Messer in der Vitrine 50€ kostet z.B. Victorinox Aloxmodelle (farbig) oder ZT's für das 4-5fache.
Mfg
Totwart
Geijel
Macht soweit schon Sinn, wenn einige das Teil mit weniger Beschriftung bevorzugen und es dann im 2.Lauf bestellen.
Ich hoffe du wertest meine konstruktive Kritik nicht als nörgeln, aber ich finde wenn schon ein First Production Run, kann man ihn auch ruhig als solchen erkennen.
Um ehrlich zu sein, wird das Messer wohl aufgrund "First Produktion Run" in die Vitrine wandern.
Da kommt mir das Zertifikat schon gelegen. Wie gesagt, schöner hätt ich es aber halt noch gefunden, wenn der Schriftzug sichtbar gewesen wär, wie ich es von anderen Herstellern kenne.
Mfg
Totwart
Na das ist mal unschön, das hätte man anders lösen sollen.
Der First Production Schriftzug ist bei den Griffmodellen als auch bei den Paracordmodellen nicht sichtbar?
Warum dann überhaupt nen Schriftzug?
Mfg
Totwart
Was ist das eigentlich für ne Beschichtung?
Mir ist nochwas aufgefallen. Ich hab die Variante mit dem Olivenholz gewählt.
Sieht man denn da überhaupt den "First Productionrun" Schriftzug???
Mfg
Totwart