Heute kamen 2x Bösebuben Deo's an.
Für meine Herrin und mich.
Mfg
Totwart
Heute kamen 2x Bösebuben Deo's an.
Für meine Herrin und mich.
Mfg
Totwart
@Lichtschalter:
Tolles Messer, gefällt mir, das wär auch was für meinem Vater sein Sohn !
Mfg
Totwart
Wär auch geneigt das Comrade zu empfehlen, wegen der starken Rückenfeder, soll ja Arbeiten können ohne ein zu klappen.
Victorinox wär die 2. Idee gewesen. Aber wegen der Handhabung doch eher das Manly.
Mfg
Totwart
Du hast viel Zeit oder...? Sieht nach ner Menge (Zeitintensiver) Arbeit aus.
Wie hast du die Schraubenköpfe gebläut? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Mfg
Totwart
mikio Schau dir auf der Homepage mal das Video an. Dort ist die Lederscheide zu sehen.
Warum ich die Frage bezgl. der Langen Griffe aufgebracht habe? Weil es die langen Olivenholzgriffe bei der unbeschichteten Klinge zu bestellen gibt, aber in der Beschichteten Version nicht. Das hat mich verwundert, da es ja kein Baulicher Unterschied macht ob Besch. oder nicht. .
Die langen Griffe find ich einfach cooler, da die Optik der kurzen Griffe einfach nicht 100%ig passt (Subjektiv von Mir). Ich hab sie aber trotzdem genommen, da ich die Kombi Schwarz/Olivenholz am besten finde. In der Hoffnung die Griffe selbst austauschen zu können.
An Alle: Habt Spass mit dem Messer, ich werd mich dran erfreuen!!!!
Mfg
Totwart
Meine Bestellung ist nun auch raus.
Danke für die First Run Edition. Wie sieht es mit langen Griffen in Olive aus, kann man die Nachbestellen? Hab die Langversion mit schwarzer Klinge nicht finden können. Hab jetzt die kurzen Griffe bestellt in der Hoffnung die langen nachbestellen zu können.
Zur Kydexgeschichte, hast du auch ne Lösung wie man die schwarzen Klingen bei ner Kydex nicht zerkratzt beim Fluppen? .
Wenn es da eine Lösung gibt, würde ich gerne eine Kydexscheide haben wollen .
Mfg
Totwart
Würd ja gerne bestellen..., find es aber nicht!
Mfg
Totwart
Na das ist doch mal ein netter Gag :tellem:
Mfg
Totwart
Patchwerk.com
ASMC.de
Wäre jetzt spontan auch auf die Thrunite Palette gekommen.
Mit den verschiedenen Batterie/Akku-Varianten hat eigentlich so ziemlich jeder Hersteller was im Peto.
Mfg
Totwart
Mag die GEC's auch sehr gerne.
Wo hast du deine her?
Habe selbst ein Northwood
Mfg
Totwart
Heija, willkommen hier im Forum.
Ich sach nur - "Geijel!"
Ich find das Fensterfeature in der Lederscheide suuper und bin sowieso Carbonfan!!!
Also 100 Punkte von mir.
Mfg
Totwart
Meine Vorbestellung geht auch klar, werden die Messer als First Produktion Run gekennzeichnet?
Bin dabei, warte auf die Modellpalette.
Krieg ich die Nummer 1????
Mfg
Totwart
Also echt wieder ein Kracher.
RESPEKT
Ich bin mir sicher es wird mal ein Custom-Messer aus deinem Vertrieb geben.
Ich find deinen Stil geil. Es haben mir vor allem die Tantos und das Kwaiken angetan.Der Perser wird jetzt noch dazukommen.
Weiter so
Mfg
Totwart
Wenn man ne Lampe beim Joggen in der Hand hält soll das weniger auf und ab gehen als bei der Kopflampenlösung???
Nicht falsch verstehen, kann ja jeder halten wie er will, aber wenn es nicht gerade ne Winkellampe ist, hat man doch ne unbequeme Handgelenkshaltung oder? Außerdem schwingen die Arme beim Joggen doch mit (auf und ab des Lichtkegels).
Mfg
Totwart
Denke schon, dass es normales Oliv ist.
Kommt auf dem Bild wohl etwas anders rüber.
War mir zuerst auch nicht 100%ig sicher, ob die Helme in Multicam oder Pencott Greenzone sind.
Tipp aber eher auf Multicam und deshalb glaub ich auch, dass das Bild etwas anders erscheint als es in Wahrheit ist.
Mfg
Totwart
Wird nicht verrutschen wegen dem einstellbaren Flexband.
Mfg
Totwart
Nein zum joggen benutze ich sie nicht, aber zum Nachtwandern.
Mal ne Anmerkung, wenn du jetzt bei dieser Witterung joggen gehst, ziehst du sicher ne Mütze an.
Ich kann dir versichern, dass du die Lampe nicht merken wirst.
Will dich aber nicht überreden. Zum aktuellen Preis find ich die Lampe unschlagbar.
Einziger Manko an der Lampe ist die Fokusierbarkeit. Diese ist mit Handschuhen etwas schwierig. Aber ob du beim joggen oft mit nem Pointspot rumläufst wage ich zu bezweifeln.
Viel Spaß bei der Entscheidung
Mfg
Totwart