Led Lenser H7.2 bei Amazon aktuell für 44€ .
4x AA Batterien stufenlos dimmbar.
Rutscht nicht, der Batteriepack am Hinterkopf spürst du nicht.
Mfg
Totwart
Led Lenser H7.2 bei Amazon aktuell für 44€ .
4x AA Batterien stufenlos dimmbar.
Rutscht nicht, der Batteriepack am Hinterkopf spürst du nicht.
Mfg
Totwart
Was ist das denn für ein Bajonett?
Gib mal bei Youtube Kizer Splinter ein und schau dir das Video vom Stephan 123321 an.
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Find ich auch Klasse
Demian: das Obere find ich Endgeil!!!
Das Akeron gefällt mir auch!
Also zum Thema unbeabsichtes anknipsen in der Hosentasche kann ich nur sagen, dass man die Endkappe gegen unbeabsichtigtes Anschalten mit ner viertel Umdrehung sichern kann. Das steht glaube ich sogar in der Beschreibung.
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
INTERESSE!
Mfg
Totwart
Würde dir auch die Olight S10 Baton empfehlen.
Ich hab die auch als EDC. 3 Leuchtstufen, fertig.
Ich finds Klasse, was ist das für ein Muster auf der Kydex?
Schöner EDC-Stachel, Stahl find ich auch super.
Top Ergebnis!
Mfg
Totwart
Ist ja auch schön gedacht, ist nicht zum scheitern verurteilt.
2 Wichtige Punkte:
1. ChriBo informieren (Staff)
2. ich fänd die Variante Gemeinschaftsprojekt (siehe Terminator-Manly) spitze, wär ich sofort dabei! (Egal welcher Hersteller)
Mfg
Totwart
P.S.: Der vorherige Beitrag sollte nicht deine Eigeninitiative bremsen, sondern zum überlegten Handeln ermutigen um nicht anderen Forenmitgliedern während ihrer laufenden Aktionen auf die Füße zu treten. Mach weiter so! LOB!!!
Ich find das Real Steel S963 ganz cool.
Wobei sich mir die Frage stellt, ob dieser Fred hier nicht etwas übereifrig ist, da ja wie schon erwähnt gerade ne Messer-Aktion am laufen ist.
Will keine schlechte Stimmung verbreiten, hab mich ja nun auch zum Thema geäussert. Ich finde die Idee mit den aufstrebenden Messermarken gut, da man da vom Preis/Leistungsverhältnis gute Ware bekommt und wie Terminators Aktion zeigte eine schöne gemeinsame Forumsaktion draus machen kann. (Auswahlverfahren/Gemeinsamprojekt)
Das machte es für mich so interessant. Nochmal ein HOCH auf Terminator dafür!!!
Mfg
Totwart
Bin auch etwas endtäuscht, da diesbezügl. die Werbetrommel groß gerührt wurde und dann im Sande verlaufen ist.
Hat für mich auch nen faden Beigeschmack.
Ein Messer bei dem ich mitgewirkt hätte (Passaround zähle ich dazu), würde auch auf jeden Fall von mir gekauft werden. Auch wenn es nicht gerade meinen Fokus anspricht.
So ist es halt nur ein Messer, welches mal im Forum vorgestellt wurde.
Aber nun denn...!
Wird sicher trotzdem ein schönes, erfolgreiches Produkt der TRC-Familie.
Mein Beitrag soll keine Kritik sein, aber für einen Denkanstoß soll er sorgen. Wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht, könnte man sogar einen finanziellen Vorteil daraus folgern.
Mfg
Totwart
Das Müller Linerlock find ich Klasse.
Benchmade Griptilian, find ich überbewertet. Mir sind die Griffschalen zu schlicht. Wenn du noch Cuscadi Griffschalen dazukaufen musst, hast du die Budgetgrenze ruckzuck um 60-80% überschritten.
Smokehead, ja ich arbeite auch Nachtschicht.
Mfg
Totwart
Real Steel S963 - VG-10 Stahl / Titan Framelockfolder 119.-€
Knapp drüber aber preislich unschlagbar.
Mfg
Totwart
Absolut schicker Stachel, cooles Geschenk.
So ein Spyderco gibts gerade in der Bucht
Smokehead.
Der Guns and Coffee Patch soll 9,90 Sfr kosten?
Wow
Die hier sind gemeint.
Nicht wahr?
Ne deutsche nicht aber fenixoutfitters.com.
Mfg
Totwart