Beiträge von Eisenmike

    Mich schickt ja keiner mehr irgendwo hin, die Zeit in der ich gedient habe ist lange her, aber eins weiß ich: wenn ich irgendwo in ein "Krisengebiet" müßte, hätte ich nur das beste dabei, stabil, unkaputtbar, kein Schneidteufel sondern ein Fixed das alles abkann. Als Fan von Trident und Strider Knives hätte ich mich schnell entschieden. Was nutzt mir ein 350€ Messer in der Vitrine wenn mein 25€ Teil abbricht oder den Geist aufgibt wenns darauf ankommt. Ich war kürzlich für mehrere Wochen in Nordafrika auf Baustelle, hatte mein Trident TCFM XL und ein Spyderco Manix dabei ( Für feine Arbeiten ), und mein altes Super Tool. Wenn ich das noch straffen müßte: Trident TCFM XL ,TCFM 03 oder Strider EB, dazu ein gutes Tool z.b. Super Tool oder Victorinox. Damit sollte man für alles mögliche gerüstet sein ( Schneidwarentechnisch )


    Hut ab noch vor allen, die unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen, auch wenn man sich manchmal fragt warum.Gestern einen Bericht im Tv gesehen,


    das macht einen nachdenklich.


    Gruß vom Eisenmike

    Heimspiel für mich, ich komme auf jeden Fall. Eigendlich brauche ich ja kein Messer mehr, ich habe doch schon eines.


    Geld nehme ich auch keins mit, es wird nur gegukt :geiz:


    Wird bestimmt wieder gut, vielleicht lernt man ja den einen oder anderen kennen.


    Bis dann,


    Gruß vom Eisenmike