Wow ein sehr schönes Messer und ein Titanframelock mit 440c? Sowas sieht man nicht alle Tage.
Beiträge von KNS21/13
-
-
Hallo Vincent,
das sind wirklich coole Messer...Die Griffe sehen wirklich toll aus und auch die Farben des Griffmaterials sind sehr schön. Nur der Klingenrücken sagt mir nicht 100%ig zu. Aber das ist Geschmackssache...MfG
Chung -
Hallo Andreas,
dein Messer sieht wirklich spitze aus. Das du auf eine Daumenriffelung verzichtet hast find ich auch sehr gut. Auch die vielfältige Einsatzmöglichkeit des Griffes ist super. Beim Stahl hast du auch eine nette Wahl getroffen. Jedoch denke ich, dass auch Dieses Messer bald abgelöst wird .
LG
Chung -
Hallo Uniferrum,
Das Messer ist wünderschön geworden und sieht wirklich tauglich aus. Durch die Mesingliner hat das Messer auch ein gutes Gewicht. Danke für´s Teilen!
-
Wirklich sehr interessant, da brauch man schon ein wenig Zeit.
-
@Bergamann das Video ist ja interessant. Dass das ZT so schnell versagt hätte keiner gedacht...
-
Das sind wirklich sehr schöne Messer. Da ich immer eine Schleifkerbe haben möchte, sagen mir die anderen Klingen nicht ganz zu...Geschmack eben. Die Farben der Griffe sind sehr toll .
Welcher Stahl ist hier verbaut?