Beiträge von god of tactical

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade auf der manly Homepage schauen was die 3d comrade kosten und dort habe ich das 3d in komplett schwarz nicht gefunden. Weiss jemand warum die dort nicht aufgeführt sind? Ich weiss das es die gibt weil ich ein YouTube Video damit gesehen habe???
    Und gibt es evtl. noch mehr Versionen die auf der Seite nicht aufgeführt werden?

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade auf der manly Homepage schauen was die 3d comrade kosten und dort habe ich das 3d in komplett schwarz nicht gefunden. Weiss jemand warum die dort nicht aufgeführt sind? Ich weiss das es die gibt weil ich ein YouTube Video damit gesehen habe???

    Nanu...habe ich jetzt verpasst wie ich mein manly bestellen muss? Ich dachte die Abfrage kommt erst noch?
    Klärt mich doch bitte einmal auf. Wäre ärgerlich wenn ich nach monatelangem Warten kein Messer bekomme weil ich die Bestellmiodalitäten nicht verstanden habe?!!

    xnkrtsx:


    Also ich habe mir mal diesen Stift gekauft und ihn enttäuscht wieder zurückgeschickt.
    In meinen Augen ist er eine reine Fehlkonstruktion und gerade deswegen unverschämt teuer.


    Die Punkte die mich zu meiner Meinung geführt haben:
    1. die Kappe vorne löste sich ständig, trotz o-ring wohlgemerkt
    2. der pin vom Bajonetten Verschluss löste sich ebenfalls ständig
    3. den clip empfand ich als total unbrauchbar. Die Gefahr ihn zu verlieren war enorm, in Hemdtaschen nicht zu gebrauchen und auch an Jeans rutschte er raus wenn ich mich hin kniete
    4. zu guter letzt ist die mine für den täglichen Gebrauch viel zu klein und bei starkem Gebrauch zu schnell leer


    Ich kann diese Punkte gerade in Verbindung mit dem hohen Preis nicht akzeptieren.
    Ich für meinen Teil sehe nicht ein den teuren Stift zu kleben oder ähnliches sondern erwarte ein Produkt bei den solche Fehler bei der Produktion bedacht und behoben werden.
    So schwer kann es ja nicht sein ein Gewinde herzustellen was sich nicht löst. Die Sache mit dem O - Ring sehe ich als gescheiterten Versuch die versäumte Qualitätskontrolle zu korrigieren, vor allem weil sie bei meinem nicht funktionierte und sich auch trotz Ring löste.


    Und zu deinem Review wollte ich auch noch meine Meinung sagen:
    Ich bezweifle, dass man rein objektiv bleiben kann, wenn man für ein Produkt kein Geld ausgegeben hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den pen immer noch hätte und auch gerne nutzen würde und auch kein Problem hätte die Kappe zu kleben wenn ich den pen geschenkt bekommen hätte. Aber gerade durch die Tatsache dass ich so viel Geld dafür bezahlt hatte ließ mich die obigen Punkte nicht akzeptieren

    Hallo,
    ich möchte mich in die Liste für die Sammelbestellung mit einreihen und zwar mit :


    Comrade in Standardversion ohne modifikationen und mit dem besten verfügbarem Stahl. (Im Moment glaube ich cpm154, wenn die besseren schon verfügbar sind dann den besseren).


    Danke