Für welche Waffen suchst du das Zweibein?
Beiträge von JB1964
-
-
Es grünt so grün....
-
Ist die M65 von Propper länger, als z.B. eine von Helikon od. Brandit? Weiß jemand, wie die Qualität der Propper jetzt ist?
-
Ist schon vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen, eine Carry All Cordura Knife Bag mit 23cm Länge. Ein Spyderco Street Beat paßt locker rein, viel Platz bleibt aber nicht mehr. Das Etui ist (angenehm) flach bauend. Ein zweites Messer paßt mMn. nicht mehr gut rein, weil zwei Messer zu dick sind, außer man will zwei sehr flache Messer unterbringen. Da wäre es aber vllt. besser, wenn sie "seitenverkehrt" aufgenommen werden und nicht beide Griffe auf der selben Seite sind.
Beim Material bin ich mir nicht sicher, ob das Cordura, oder Nylon in Cordura Optik ist.
Für meine Zwecke ist das Etui jedenfalls geeignet.
Danke für den Tip!
-
-
Bei Heinnie habe ich in inneren Abmessungen gefunden ...
Habe heute leider wenig Zeit, deshalb frage ich. Wie sind die inneren Abmessungen?
-
Diese hier (Link zu AliExpress) haben keine abschließbare Zipper (falls das egal sein sollte). Gibt esin 200mm und 250mm Länge in diversen Farben. Für den 3fachen Preis auch bei Amazon erwerbbar.
Sehen interessant aus. Abschliesbar brauch ich (noch?) nicht.
Habe noch nie bei AliExpress bestellt. Erfahrungen bitte. Hast du einen Link zu den Pouches bei Amazon?
-
So mal rausgesucht, also meins kommt nicht annähernd an die 23cm ran wie unter obigem Link angegeben, eher 19...
Das wäre schade, ich brauche evtl. auch ein weiteres Etui f. kleine Fixed um die 20cm Gesmtlänge (inkl. Scheide).
-
Kannst Du bitte näheres zum Klappmesser verraten?
André
Ich antworte stellvertretend, sieht aus wie ein Cold Steel Kudu
-
"Edelmetall" zum Jahresabschluss auf einem kleinen Lokalturnier.
Judo? JJ? BJJ?
-
-
Neues Lämpchen, gekauft aus Neugier auf die Spezialfunktionen...Nitecore EDC29 mit Lumin Shield.
Ich bin was Lampen angeht eine ziemliche Jungfrau, habe die Nitecore EDC29 gerade gegoogelt. Die hat einen eingebauten Akku. Kann man den im Bedarfsfall trotzdem ausbauen und gegen einen neuen erstzen?
-
Sashimasu
Mein Neid ist dir gewiss.
-
Mein neues Messerchen. Design by me.
Wuchtig!
-
Zu Pastrami kann ich als BBQ-Enthusiast etwas beitragen, habe ich nämlich schon ein paarmal selbst gemacht.
Wahnsinn! Finde ich total interessant und wirklich beeindruckend.
Dem Wunsch von Ramelius nach einem Bestellservice schließe ich mich natürlich an.
-
Also gibts nur eine Lösung: Gnadenlos alles probieren, .....
AUF ALLE FÄLLE!
-
Pastirma
Quasi die türkische Version von Pastrami. Kannst du etwas zum Unterschied(Geschmack, Konsistenz,...) zwischen Pastirma und Pastrami sagen?
-
Auf Wunsch von Eiserner noch ein paar Aufnahmen und Maße vom MR "Izula".
Klingenlänge: 7,8 cm
Gesamtlänge: 17,7 cm
Klingenrücken: 3 mm
Materialstärke über der Fase: 0,4 mm
Gewicht: 66 g (inkl. Kydex 89 g)
Ich beneide dich, ein wirklicch tolles Messer.
-
"Edelmetall" auf einem kleinen, feinen Lokalturnier💪🏼🥋
GRATULIERE!
-