Sehr interessantes Messer.
Auf der Homepage von Tony lopez habe ich einige interesante Designs gefunden.
Sehr interessantes Messer.
Auf der Homepage von Tony lopez habe ich einige interesante Designs gefunden.
Sehr toll! Was für eine Verriegelung ist das?
Was seht Ihr?
Ehlich gesagt habe ich auch nach drei mal ansehen nichts gesehen. Ich Maulwurf.
Den Schaltschrankschlüssel habe ich auch.
Dieses Jahr wieder ein tolles Geburtstagsgeschenk von Frau und Tochter bekommen. Es war die Jubiläumsausgabe des Schweizer Offiziers- und Sportmesser von Victorinox.
Glückwunsch zu Frau und Tochter
und Vic.
Ich wußte, daß ich es schon einmal gesehen habe. Super Design!
Die Specs habe ich leidernirgens gefunden.
Ich habe seit dieser Thread eröffnet wurde keinen Deal im TF abgewickelt.
Alt und Neu.
Kommt sehr selten vor, aber in dem Fall gefällt mir neu besser.
Auch jetzt, nachdem der Thread eröffnet wurde?
Mir nicht. Der Marktplatz im TF ist mMn. sehr stark beansprucht, da weiche ich dann auch auf andere Plattformen aus.
Ic...habe bewertet und das auch kommuniziert ... aber selbst erneut keine Bewertung erhalten...
Habe ich auch mehrmals erlebt.
R.I.P.
Für welche Waffen suchst du das Zweibein?
Es grünt so grün....
Ist die M65 von Propper länger, als z.B. eine von Helikon od. Brandit? Weiß jemand, wie die Qualität der Propper jetzt ist?
Ist schon vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen, eine Carry All Cordura Knife Bag mit 23cm Länge. Ein Spyderco Street Beat paßt locker rein, viel Platz bleibt aber nicht mehr. Das Etui ist (angenehm) flach bauend. Ein zweites Messer paßt mMn. nicht mehr gut rein, weil zwei Messer zu dick sind, außer man will zwei sehr flache Messer unterbringen. Da wäre es aber vllt. besser, wenn sie "seitenverkehrt" aufgenommen werden und nicht beide Griffe auf der selben Seite sind.
Beim Material bin ich mir nicht sicher, ob das Cordura, oder Nylon in Cordura Optik ist.
Für meine Zwecke ist das Etui jedenfalls geeignet.
Danke für den Tip!
Bei Heinnie habe ich in inneren Abmessungen gefunden ...
Habe heute leider wenig Zeit, deshalb frage ich. Wie sind die inneren Abmessungen?
Diese hier (Link zu AliExpress) haben keine abschließbare Zipper (falls das egal sein sollte). Gibt esin 200mm und 250mm Länge in diversen Farben. Für den 3fachen Preis auch bei Amazon erwerbbar.
Sehen interessant aus. Abschliesbar brauch ich (noch?) nicht.
Habe noch nie bei AliExpress bestellt. Erfahrungen bitte. Hast du einen Link zu den Pouches bei Amazon?
So mal rausgesucht, also meins kommt nicht annähernd an die 23cm ran wie unter obigem Link angegeben, eher 19...
Das wäre schade, ich brauche evtl. auch ein weiteres Etui f. kleine Fixed um die 20cm Gesmtlänge (inkl. Scheide).