Kannst Du bitte näheres zum Klappmesser verraten?
André
Ich antworte stellvertretend, sieht aus wie ein Cold Steel Kudu
Kannst Du bitte näheres zum Klappmesser verraten?
André
Ich antworte stellvertretend, sieht aus wie ein Cold Steel Kudu
"Edelmetall" zum Jahresabschluss auf einem kleinen Lokalturnier.
Judo? JJ? BJJ?
Neues Lämpchen, gekauft aus Neugier auf die Spezialfunktionen...Nitecore EDC29 mit Lumin Shield.
Ich bin was Lampen angeht eine ziemliche Jungfrau, habe die Nitecore EDC29 gerade gegoogelt. Die hat einen eingebauten Akku. Kann man den im Bedarfsfall trotzdem ausbauen und gegen einen neuen erstzen?
Sashimasu
Mein Neid ist dir gewiss.
Mein neues Messerchen. Design by me.
Wuchtig!
Zu Pastrami kann ich als BBQ-Enthusiast etwas beitragen, habe ich nämlich schon ein paarmal selbst gemacht.
Wahnsinn! Finde ich total interessant und wirklich beeindruckend.
Dem Wunsch von Ramelius nach einem Bestellservice schließe ich mich natürlich an.
Also gibts nur eine Lösung: Gnadenlos alles probieren, .....
AUF ALLE FÄLLE!
Pastirma
Quasi die türkische Version von Pastrami. Kannst du etwas zum Unterschied(Geschmack, Konsistenz,...) zwischen Pastirma und Pastrami sagen?
Alles anzeigenAuf Wunsch von Eiserner noch ein paar Aufnahmen und Maße vom MR "Izula".
Klingenlänge: 7,8 cm
Gesamtlänge: 17,7 cm
Klingenrücken: 3 mm
Materialstärke über der Fase: 0,4 mm
Gewicht: 66 g (inkl. Kydex 89 g)
Ich beneide dich, ein wirklicch tolles Messer.
"Edelmetall" auf einem kleinen, feinen Lokalturnier💪🏼🥋
GRATULIERE!
Eine brasilianische Riesenvogelspinne im Zooterrarium.
Soll ich ehrlich sein? Das Messer wäre mir lieber in der Hosentasche.
Heute mal das gute Zeug.
Eine Flasche am Galgen ist nicht so toll. Habe ich ausführlich genossen.
Gute Besserung!
Addiesdive MY H2...
...Lederarmband hat Schnellwechselsystem
Was bedeutet Schnellwechselsystem?
Sebenza und Schanz?
Ein CRKT aus der Anfangszeit?
Wurde das Cold Steel Finn Wolf schon erwähnt? Ist wirklich leicht, hat einen Scandi Grind und den sehr zuverlässigen Triad Lock. Bei deiner Peisvorgabe könnte sa sogar eines von zwei Messern sein, für das du dich entscheidest.
Large Regular Sebenza mit einer BG 42 Klinge gefunden....
Genau so eines habe ich auch besessen, gakauft, wenn ich mich nicht irre 1998, also kurz nach den Modifikationen die aus dem später Classic genannten eben das Regular gemacht haben. (BG42 statt ATS34, blau anodisierte Hardware, die Fräsungen am Griff).
Ich xxxxxxxxx habe es später verkauft. Ich könnte mich heute noch in den Arsch beißen.