Endlich habe ich auch wieder etwas bekommen.
Das RC-3 von RAT Cutlery. Ein kurzes Review folgt in den nächsten Tagen.
Sorry für die erbärmliche Qualität des Bildes, aber auf die Schnelle habe ich nur eines mit dem Scanner machen können.
Endlich habe ich auch wieder etwas bekommen.
Das RC-3 von RAT Cutlery. Ein kurzes Review folgt in den nächsten Tagen.
Sorry für die erbärmliche Qualität des Bildes, aber auf die Schnelle habe ich nur eines mit dem Scanner machen können.
Tolle Arbeiten!!! Inspiration durch andere, bestehende Messer finde ich nicht störend un du stehst ja offen dazu! :clap:
Mir gefallen die Modelle 2, 3 und 4 (zweites Bild, von oben nach unten am besten.
Könntest du zu diesen messern bitte ein paar Informationen geben?
Klingenlänge?
Gesamtlänge?
Griffmaterial?
Scheide, Kydex, Leder, oder ohne?
Hohlschliff oder Flachschliff (bzw. Säbelschliff)?
Verfügbarkeit?
Du hast als Heimat RSA angegeben, wie wären die Liefer- und Zahlungsbedingungen nach Europa?
Ich finde das Design interessant und Back Lock mag ich auch. Ohne Befingern werde ich trotz des interessanten Preises keine Entscheidung treffen.
Gibt es irgendwo ein Bild mit montiertem Klingenheber?
Ist doch logisch dass mann den Knüppel nicht aus der Hosen hängen lassen soll. Das zieht die Aufmerksamkeit an.
Finde ich auch!
Ich halte auch nicht viel davon, den Schlüsselbund an den Kubotan zu hängen, obwohl das sicher bis zu einem Gewissen Grad eine "Tarnung" ist.
1. Wenn mir der Kubotan entrissen wird und ich abhauen muß bzw. abhauen kann, sind alle Schlüssel weg.
2. Mich stört der Schlüsselbund auch ziemlich satrk.
Die Technik, dem Bösewicht zuerst den Schlüsselbund ins gesicht zu schlagen, halte ich auch nicht für sehr klug. Das macht Schmerzen, aber der andere wird vllt. noch aggressiver.
Wie sehr ihr das?
Bei bladeforums funktioniert die SuFu schon seit schätzungsweise 1,5 Jahren nur noch für zahlende Mitglieder.
hm... bei mir funktionier es!
Habe noch nie das was bezahlt. Und habe ne PM Box von 200 oder so...
Seltsam, aber gut für dich!!
Wie lange bist du schon Mitglied im USN und bist du sehr aktiv? Vielleicht hängt es damit zusammen? Oder du hast einfach Glück!
Mir fehlt die SuFu gerade im USN besonders, ohne bin ich sogar ziemlich aufgeschmissen, weil ich oft Beiträge eines Freundes gesucht habe, was jetzt nicht mehr geht. :bigzombie:
Ich wusste gar nicht, was ich da aus dem Stahlabfall ziehe :lmfao:
War selbst ganz geschockt. :egyptian:
Hast du überhaupt nichts bezahlen müssen?
Wie auch immer, ein tolles Messer und die Griffschalen sehen super aus! :clap:
Bei mir funktioniert das. Vielleicht ist das Statusabhänging.
Die Regelung, daß die SuFu nur für zahlende Mitglieder ist, gibt es seit ca. 1/2 Jahr. Zahlende haben noch diverse andere Vorteile, wie größere PN-Box, Galerie u.s.w..
Was, bei dir funktioniert die Suchfunktion, obwohl du kein zahlendes Mitglied bist???
Sehr aufwändig und sehr professionell sieht sie aus. Glückwunsch zu deinem Talent!!!
Falls er mal dort Löcher bohren will, hat er schon die Führungslöcher. Ansonsten kann man einen Draht durchführen um z.B. was zu befestigen.
Das nennt man vorausschauend und vielseitig!
Sieht wie gewohnt von dir nach perfekter Verarbeitung aus und schön schlank ist die Hose auch. :clap:
Wozu sind die kleinen Löcher am unteren Ende?
Aber das Beste ist, heute habe ich meine Kydexscheide bekommen die mir PiterM gebaut hat. Perfekte Arbeit, das Messer lässt sich daraus deutlich komfortabler ziehen und kleiner / handlicher als die Originalscheide ist sie auch.
Mir gefällt die Originalscheide auch nicht so besonders, obwohl ich sie noch nie in der Hand gehabt habe. Aber deine neue Scheide sieht sehr gut aus!!!
Endlich kann ich auch wieder was berichten!
Heute gekommen, die neue Kydex für mein Street Beat, exzellent angefertigt von.................
...............na klar, Revierler!
Das Bild habe ich auf die schnelle mit dem Scanner gemacht.
Mensch, Mann, jetzt hast du bei mir ein RIESEN VERLANGEN an einem SnG stonewashed verursacht! Tolle Arbeit!!! :clap:
Das TF Messer kann nach wie vor geordert werden. Farbvarianten sind nach Absprache möglich.
Welche Version, die erste?
Für mich das bisher schöneste SLCC! Das wollte ich gleich haben. :cool:
Das Forenmesser ist Schnee von Gestern.
Die erste Version hatte gerade mal ein User bei Martin bestellt. Und das, obwohl ich nicht mal alleine am Entwurf beteiligt war.
Nochmal mache ich mir nicht mehr die Mühe... Sorry.
Wie meinst du das? Hat da jemand dein/euer Design im alten TF gesehen und sich, ohne zu fragen, so ein Messer machen lassen?
Deinen Ärger kann ich verstehen!
Mir hat das Forumsmesser 2 mit den Micartaschalen, ohne Scullcrasher besonders gut gefallen.
Alles anzeigen
Wende Dich doch mal an den Revierler.
Hat mir, sozusagen als Nachbarschaftshilfe, für mein StreetBeat eine Kydexhose gebaut.
Guckst Du hier > Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? ; Post No.326
Die kann echt was.
Bis vor kurzem hat die Scheide für mein Street Beat ja so halbwegs gehalten, aber seit ich es öfter als EDC führe, wird es immer schlimmer.
Klar habe ich eigentlich nur an Revierler gedacht, er ist ja wirklich bekann t für seine Arbeiten! Danke für den Tip und den Link!
Klasse Review, danke!
Das Street Beat habe ich selbst und trage es recht oft. Einzig eine neue Scheide muß ich mir bald machen lassen, die originale ist, wie beim Street Beat üblich, ziemlicher Mist.