Leute bitte nicht so viele Antworten auf einmal!
Es kann doch nicht sein, daß niemand Erfahrungen mit den Molle Locks hat. :lmfao:
Leute bitte nicht so viele Antworten auf einmal!
Es kann doch nicht sein, daß niemand Erfahrungen mit den Molle Locks hat. :lmfao:
Hey, die Idee ist super und die Ausführung auch!!! :hi5:
Tarnen und Täuschen sagt man beim Militär.
Alles anzeigenHere are some pics, the picture quality could be a little better...
Viele Grüße,
Susanna
Thanks, great knife! :hi5:
I got a beautiful Paragon Auto Cobra, I totally love it! Thanks Bernd for the fast shipping!
Viele Grüße,
Susanna
Pictures please!
Alles anzeigenhi JB,
ich meine den clip am messer.
der würde sich doch bestimmt auch gut an meinen stiften oder an nem kubotan machen.
du kennst die clips doch, wie denkst du darüber, würde das passen?
Auf meinem Messer von Blade Systems habe ich so einen Clip nicht, sorry! Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Clip an einem Kubotan oder Stift gut.
Wie gesagt, ich bin sicher BS/Martin verkauft dir solche Clips auch ohne Messer.
sag mal .... der clip .... mir kommt da eine idee...
weißt du zufällig ob man diese clips bei blade system auch einzeln bekommt?
Da bin ich mir sicher. Welchen Clip meinst du, den für den Messergriff oder den für die Scheide?
Ich habe mir einmal so einen Clip, mit dem man die Scheide an der Hosentasche befestigen kann bei BS einzeln gekauft. Martin hat blitzschnell zu sehr fairen Konditionen geliefert. :clap:
Hat jemand Erfahrungen mit den Molle Locks (ACHTUNG: ich meine nicht die Malice Clips oder die Speed Clips)
http://www.blade-tech.com/Moll…rge-Set-of-2-pr-1026.html
http://www.blade-tech.com/Moll…all-Set-of-2-pr-1027.html
Zwei große habe ich, die sind für Gürtel bis 8 cm (!) Breite geeignet. Der Vorteil ist, daß das Messer näher am Körper getragen wird, nachteilig ist die Fummelei, da ist es einfacher den Gürtel zu öffnen und die Scheide auf herkömmliche Weise ab zu nehmen.
Viel verwendet habe ich die Dinger noch nicht, dehalb meine Fragen.
Für wie breite Gürtel sind die kleinen geeignet? Was gibt es zur Stabilität/Langlebigkeit zu sagen? Wie verliersicher ist das Messer im Vergleich zum Tek Lok?
Ich habe gerade einige meiner Stifte nachgemessen. Die haben so im Schnitt 5 mm Durchmesser. da finde ich deine 8 mm als ideal, trägt nicht so auf, wie du selbst sagst, läßt sich beim Schreiben gut halten und wenn man den Stift für Böses verwendet, hat man immer noch genug in der Hand.
Du hast wohl den idealen Kompromiss gefunden! :laola:
Feierabend! Ich hab eine ENWA83 von Dynamit Nobel bekommen. Wurde einst für das Heer entworfen, aber nicht offiziell eingeführt.
Was zum Henker ist das für ein Ding?
Schöner Stift!
Wie ich sehe, hast du eine Standardmine verwendet. Im Vergleich zum Hinderer ist dein Stift ziemlich dünn. Kannst du ein Vergleichsbild mit z.B. einer Zigarette oder einem handelsüblichen Kugelschreiber machen.
Dieser Thread existiert seit 25.06.2008, also seit 31/2 Wochen.
Was habe ich in der ersten Woche bekommen? Nichts!
Was habe ich in der zweiten Woche bekommen? gar nichts!
Was habe ich in der dritten Woche bekommen? Überhaupt nichts!
Dafür habe ich aus Geldmangel ein Messer verkauft. :schdr:
Schön langsam muß sich was ändern!!!
Ich habe wegen der Gewichtsreduktion und Verlagerung des Schwerpunktes Richtung Klinge auch für A gestimmt.
Tolles Design! Gibt es Abmessungen?
Mein altes C#4 ist heute bei mir angekommen.
Ist wirklich ein saugeiles Messer! :titz:
Gefällt mir sehr, auch weil es offenbar nicht zu groß ist. Die Version mit Griffschalen wäre mir lieber, weil ich G-10 Paracord gegenüber Griffwicklungen bevorzuge und vor allem, weil kei (IMHO störendes) Upper Hilt da ist.
ich liebe die dinger, hab sogar ne kleine sammlung!!!!
Deine "kleine" Sammlung habe ich aufmerkasam begutachtet! :laola:
Meine Zeichnung folgt in den nächsten Tagen! :donq:
was willst du denn gedreht haben?
lg jörg
Ich finde toll, daß du solche ARbeiten als Ausgleich machst und dann noch dazu so tolle Sachen zu stande bringst!
Ich will was ganz ähnliches, ich sage nur Kubotan. Schreiben muß er nicht können, Aua machen reicht. :jerkit:
DieGrundform steht fest, an einigen Details muß noch gearbeitet werden. Ich werde dich diesbezüglich demnächst per PN oder Mail kontaktieren.
Sieht toll aus, die farbe finde ich ideal, weil der Stift so "harmlos" aussieht. :cool:
Hast du den wirklich selbst gemacht, aus einem Alu-Profil gedreht?
Wenn ja, überfalle ich dich vielleicht einmal mit der Bitte für ein (natürlich bezahltes) Auftragswerk.
Tolle Arbeiten, wie gewohnt von dir!
Aufgefallen ist mir bis jetzt nichts, was meinst du?
P.S. Was ist das kleinere Fixed, ein Shiv Worx?
Sieht toll aus, gratuliere!
Wie sieht es da wegen Kratzern bzw. Abgehen der Brünierung aus? Oder ist das Holster gefüttert?
Das Izula Nack knife sieht ja richtig nett aus.... Maße, Form etc echt gut... Da bin ich mal gespannt....
Mir gefällt es, wie gesagt, auch. Irgendwie sehe ich es als verfeinerten Nachfolger des Becker Necker.