Ist dir wirklich gelungen, gratuliere!
Beiträge von JB1964
-
-
Geese style?
-
Ja LMAO ist das geil!
-
Heute ist ein richtiges Sahnestück angekommen
Sliwkosky Knives
Sehr ansprechend!
-
Die Gabeln sind geschmiedete Meisterwerke! Chapeau👍
Einfach super, Respekt!
-
Interessant, könntest du bitte die Daten zu dem Hosch angeben?
-
-
Neuer Organizer😁🤘.
Viperade? Noch nie gehört, sieht aber interessaat aus. Welches Modell ist das?
-
Groß und 42a konform wäre auch das Fox Knives 576
-
Lanyards sind bei mir schlicht und einfach eine "Ziehhilfe"
Bei mir auch und meine Lanyards sind auch nicht aufwendig geknüpft.
-
-
Wenn es um (sehr) warme Jacken geht sieh dir einmal Carinthia an. Ich selbst habe eine HIG besessen und die war so warm, daßß ich sie nur selten tragen konnte. Es gibt aber auch die Modelle MIG (ezwas weniger warm), LIG (noch weniger warm) und ECIG (detlich wärmer als die erwähnte HIG) Die Jacken behalten auch wenn sie durchnässt sind 40% (?) ihrer Wärmeleistung.
Die Jacken werden auch vom Ö Bundesheer und angeblich auch von einigen Einheiten der Bundeswehr getragen.
Zu den Hosen vom selben Hersteller kann ich nichts sagen.
-
Ein PRACHTSTÜCK, Respekt!
-
Ich habe irgendwo einmal aufgeschnappt, daß das BH jetzt (teilweise) das Mora Companion HD verwendet. Keine Ahnung ob das stimmt, würde mich aber interessieren. Robust die die Heavy Duty Varianten auf alle Fälle.
-
Eickhorn SEK 3 (mod.)
Mit diesen Modifikationen (außer den Serrations) gefällt ir das Messer extrem gut!
-
Danke auch für die Vergleichsfots.
Sehr cool!
Erinnert mit den Griffschalen an Fred Perrin.
Genau.
-
Schönes Minimalist Katana. Diese Flytanium Griffschalen sind mir auch schon aufgefallen.
Die Griffe der einzelnen Minimalist Modelle sind doch baugleich, oder? Um wieviel verlängern die Flytanium Griffschalen die Gesamtlänge des Messers?
-
Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir an mich:
Dann solltest du dich bei dir bedanken.
-
Ich hatte mich ja schon länger in Verdacht, jetzt habe ich mich überführt. Heute ist das Cold Steel Talwar 4" angekommen. Erster Eindruck: extrem gute Haandlage und das G10 ist angenehm rauh, sodass es guten halt gibt, aber ohne die Hosetasche zu zuerstören.
Eigentlich hatte ich ein Bush Ranger im Visier, aber wie ich entdeckt habe, daß das Talwar 4" auch wieder im Programm ist, habe ich kurzerhand umentschieden. Das ist aber nich das "Aus" für das Bush Ranger.............
-
"Was machen Sie beruflich??"
Ich hoffe, du hast ihn ordentlich verarscht?