Auch wenn es uns vllt. nichts angeht, neugierig bin ich nach der Ankündigung schon geworden. Auf alle Fälle hoffe iich, daß es nichts übles ist.
Beiträge von JB1964
-
-
Und ich bin verdammt stolz auf mich keine Ohrfeigen verteilt zu haben
Ich würde es dir aber nicht verübeln, wenn du ihn georfeigt hättest. Der Gesetzesgeber würde es aaber evtl. anders sehen. Gut gemacht.
-
-
was feines:
Sinkevich Design?
-
...das Sashimasu.....
Mein Neid ist dir Gewiss.
-
Wie ist der Griff vom Rokka, "gummiartig" oder Kunststoff?
-
Bitte sehr,eine Röntgen Aufnahme vom Spyderco Subway Bowie.
Beste Grüße Emilio
SUPER, DANKE!
Der Angel wirkt vertrauenserweckend auf mich.
-
Heutiges
Ah ein Subway Bowie, gefällt mir auch. Kannst du irgendwie abschätzen, wie lang und breit (Magnet?) der Erl ist? Ich befürchte nein, wollte aber trotzdem fragen.
-
R.I.P.
Mein Beileid der Familie.
-
Ist dir extrem gut gelungen, RESPEKT!
-
Wurde Maxpedition Trifecta Set schon erwähnt? Bin gerade zufällig darauf gestoßen. Nicht billig, dafür drei Stück (Kollegen?).
-
Hab leider noch nirgendwo von gelesen , gesehen oder gehört… 🤷🏼♂️
Kuckst du hier.
-
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich habe gerade das Camillus Swedge 8,75" Fixed Blade Knife "im Netz entdeckt". Ein auf Batoning spezialisiertes Messer/Werkzeug. Youtube ist voll von Videos darüber, die Meinungen gehen etwas auseinander. Hier ein Beispiel .
-
Heutiges
Das Utopia ist eine Augenweide. Das Busse und das Subway Bowie gefallen mir aber auch sehr gut.
-
Badger Familie!
Prächtig! Das oberste gefällt mit dabei eindeutig am besten.
-
Sind beide gelungen, das 110 Pro gefällt mir besonders gut.
-
Nach dem Flug nur mit Handgepäck wurde das Messer für 4,50€ ergänzt.
Was ist den das Fixed für eines?
-
Idee und Grobentwurf von mir, dann CAD Entwurf und perfekte Umsetzung von Jörg Ulrich /
Ferro Fidelis. Ominous wurde es getauft.
Gefällt mir EXTREM GUT! Respekt an Designer und Macher.
-
.
Aufgrund einer Phopie blende ich die Sandspinnenart, die den Namen auch trägt einfach aus...
Du auch?
Ich "mag" Spinnen seit meiner Kindheit nicht, überhaupt nicht!
-
...der Tegiment-Oberflächenbehandlung sieht das Ding aus wie neu.
Was ist das bitte??