Ist ja leider bekannt das sich Spyderco so anstellt, habe vor ein paar Tagen nach neuen Schrauben für mein Military angefragt (ist ja recht bekannt das Problem), außer Clipschrauben können die mir leider nichts schicken. Da ist man bei anderen Herstellern doch was anderes gewöhnt.
Beiträge von AdamColton
-
-
-
Habe mit der Lampe, sowie mit der Ti3, nur gute Erfahrungen gemacht. Ob am Clip in der Uhrentasche der Jeans oder am Schlüsselbund, wo sie dann wirklich nicht geschont wird, hat sie noch alles überlebt und funktioniert tadellos. Für den urbanen Gebrauch war das Licht immer mehr als ausreichend. Mit dem Drehschalter komme ich super klar, einhändig wie zweihändig.
-
Ein Vincent Vega mit Snakewood-Griff. Einfach ein Traum das Messer.
-
eXesor: Danke dir
-
Der Wal ist ja mal stark. Wo bekommt man den was her?
-
Moin,
sind die TFDE Modelle welche von ER gefertigt wurden eigentlich auch von der Garantie gedeckt oder nicht weil es Fremdmodelle sind?Danke und Grüße
-
-
Modifiziertes Müller Linerlock: Stonewashed Finish (Klinge und Clip), Jimping rausgeschliffen und abgesenkte Spitze.
-
Kann man Solution nur zustimmen.
Bei dem Anforderungskatalog kommt mir immer wieder ein kleines SAK in den Sinn. (alox) Minichamp, Rambler, Manager, (alox) Classic wären alles günstige Messer die ziemlich perfekt zu deinen Anforderungen passen. Sind natürlich keine fancy tacticool Messerchen.
-
Mal wieder neue Eisen. Das BF1 wollte ich schon immer mal als EDC ausführen und das Meyer ist einfach ein kleines Highlighte für mich.
-
Vllt war das Jettison Compact gemeint
-
Moin,
Leider habe ich weder über die Forensuche noch Google was wirklich brauchbares gefunden. Ist der Daumenpin beim aktuellen BF1 auch der Stoppin? Also liegt die Klinge irgendwo auf wenn ich diesen entferne?Danke und Grüße,
Adam -
Auch mal ein TRC Mini mitgenommen. Fällt genau in mein Beuteschema.
-
In den von dir angepeilten Ländern wird die Regen-/Funktionsjacke, wenn sie den wirklich dicht ist, gerne mal zum Saunaanzug.
-
Mal ein paar neue Eisen.
-
Mal was ganz anderes
-
Danke, bin ziemlich begeistert vom Southard.
-
-
Hatte den schon länger im Auge, jetzt beim Besuch in Solingen mal mitgenommen.