Beiträge von promotor
-
-
Auktionsgewinner ist : KiloLima ! :clap: :clap:
-
Ganz ehrlich ? Also gerade wenn es beruflich um so eine Menge an Karton geht , dann bietet sich das Messer dafür an, was genau dafür konstruiert wurde.
Ein Teppichmesser mit einer Trapez Wechselklinge ! Gute Grundmesser hat da STANLEY oder auch MARTOR im Programm .....
-
Ich bin mal so frei : P U S H !
-
Hallo liebe Messerfreunde ,
hier wird versteigert ein Messer-Paket, also alle aufgelisteten Stahlwaren ....
1.) Ein Kershaw Modell Decoy , Zustand : NIB
2.) Das " Zebra " .... // Real Steel Modell " E 79 " Zustand : NIB
3.) MAGNUM by Böker , ein Fixed mit 11,7 cm KL // Modell " 02 SC 998 " Zustand : NIB
Ablauf : Auktion Startpreis 5 Euro, kleinste Erhöhung 0,50 Euro ! Startet ab sofort, Ende der Auktion ist Sonntag der 4.2.2018 , 0:00 Uhr !!
( Zeit 0:01 Uhr ist nicht mehr gültig, offizieller Zeitstempel des Forums ... / Bedeutet : Wer um 0:01 Uhr am Montag den 5.2. postet, der ist zu spät ...... )
Versicherter Versand ist inklusive .....
So, und nun frohes Bieten !!
-
Oder eventuell ein Cold Steel Master Hunter San Mai III ....... / Finde ich sehr brauchbar ( kein C-Stahl , aber man kann drüber nachdenken )
-
Aus dem MP kamen einige gute Sachen zusammen .....
Eine gute Ergänzung zu meiner Sammlung !
-
Hat das EDC auch Jimping zur besseren Handhabung ?? ( die Fotos sagen darüber ja nix .... )
-
Natürlich das F 1 ! Es ist schlicht, sicher und funktioniert ! ( und wurde auch für diese Aufgabe speziell entwickelt ..... )
-
Sehr schön ! Die Ergänzung im Bereich " Mini" ist also in Sicht .....
-
" Klingenreinigen " ?! / Du machst ja Sachen ......... :bibber: :bibber:
-
Hallo Micha,
nimm das B25, das Teil ist wohl solide genug für Dich ! Die Mini-SIM passt auch, da muß Du nichts tricksen. Einziger echter Nachteil vom Caterpillar ist, das es einen recht hoher SAR-Wert aufweist, also am besten damit keine "längeren" Gespräche führen ........
-
Micha : ein Review , was mit sehr geeigneten Vergleichskandidaten versehen ist !! Würde auch vorschlagen, sowas in einem PRINT-Medium zu bringen, denn es ist wirklich unterhaltsam, lesenswert und fundiert geschrieben ! :hi5:
-
Im Vorderrad vom FAHRRAD die Stonewash-Trommel einbauen ....
-
ich würde empfehlen, die "Brandsalbe" wegzulassen zugunsten von 2 bis 3 ALU-beschichteten Wundauflagen ! Ich kenne keine wirklich gute Brandsalbe .....
-
Eigentlich einfach : Bolzen drin ( egal ob " offen " blockiert oder " geschlossen" blockiert ... ) = kein Problem !!
Nur OHNE Bolzen wäre da ja der Framelook ..... somit wohl 42a nur mit Begründung
-
Ein wenig Zuwachs bei dem 42a legal Klappern bekommen ......
Einmal das COMRADE, ein Messer was für kleines Geld eine sehr feine Verarbeitung bietet. Dazu hat es eine sehr stramme Rückenfeder, mit Sicherheits-Stopps . Man könnte fast sagen " Slipjoint at it´s best ... "
Zu Ergänzung meiner PF Fraktion : das BRAVO ONE in der Variante Outdoor GEN 3 ES Variante. Ein sehr perfektes Stück Stahl, da gibt es nix zu meckern. Die Version " ES " bedeutet, das eine Öffnungshilfe beiliegt, die man bei Bedarf montieren könnte.
-
.......... für die Sachen laut der BESCHREIBUNG von Puma mit Sicherheit ! ( Brotzeit, Kleinwild aufbrechen , etc. .... )
Falls Du allerdings größeres vorhast, da wäre dann schon ein wenig mehr an Klingenstärke sinnvoll .
-
Das schreit ja förmlich nach Nachbauen !
" Kopieren ist die höchste Form der Anerkennung ........... "
-
So eins hätte ich auch gerne!
Ich auch !! ( falls möglich aber mit unregelmäßigen Grooves und die Klinge satiniert ..... )
Falls das geht, Angebot gerne über PN !