Setz auf " Bewährtes " : LEVIS , WRANGLER , PIONEER ....
Da solltest Du was Haltbares finden !
Setz auf " Bewährtes " : LEVIS , WRANGLER , PIONEER ....
Da solltest Du was Haltbares finden !
Vielleicht mal sowas ??
Deckt eine Menge ab ....
So etwas kann man in der Euphorie doch schon mal verwechseln
...... wenigstens einer versteht mich ! :yeehaw: :yeehaw:
Hast Recht Günni ! / habe es editiert.
Das TASK C ist das, was mir noch fehlt ........
Heute kam aus einem Forendeal ein ER T4000 C an. ( vom Christoph )
Um es willkommen zu heißen habe ich es gleich mit seinen "Geschwistern" bekannt gemacht, hier also ein Gruppenbild ! ( keine Einzelhaltung, das wäre ja Messerquälerei ..... )
Schon die Tage angekommen......
Das wohlbekannte CRKT M16 ( aus der Bucht ) und ein Fred Perrin mit veredelten Griffen ( Forendeal ) !
Die Flex mit den fliegenden Metallfunken wird wohl ALLES killen ..........
Meine G Shock musste wegen dem Kalk-Staub auf der Arbeit so alle 2 Tage ein Bad mit 25%iger Essigsäure nehmen ...........
Hat sie klaglos weggesteckt !
Hm.... /// Also gerade auf der Maloche, da schwöre ich auf meine G-Shock !! Was die schon alles erleiden musste....
Und : der erste Batteriewechsel nach NEUN Jahren ..... / Fragen ??
Prima !!!
Aber dann poste mal ein Foto, wenn Du dem Besitzer sein gutes Stück wiedergibst !! ( Wir wollen das Feuchte in seinen Augen sehen .... )
Ihr habt mich angesteckt .......
Habe gerade bei 3,2,1 ... ein CRKT M16 erworben. Hoffe da mal stark, das es nicht DAS gerade "gerettete" ist ! ( wäre ja ziemlich "undankbar" dem Retter gegenüber ! )
Verkäufer wohnt in 93xxx Deutschland .........
Super ! Ein Messerchen gerettet ....
Hoffe, das Dein Freund den CRKT nun auch in Ehren halten wird !
Einzig werde ich mit dem balligen Schliff nicht so recht warm, ansonsten würde ich auch zu dem Fällkniven F1 raten. So rate ich dir noch zu dem Linder Super Edge 1 oder 2
Warum dann nicht gleich eine Empfehlung für Deinen TESTSIEGER ??? Das Extrema Ratio SHRAPNEL . Also ich finde, das Shrapnel hat schon "Charme" ......
Das F1 ist zu RECHT eine häufige Empfehlung !
Also für " in die Ecke schmeißen " und bei 42a "egal" , da gibt es
nur eine Sache ..... / ein SCHRADE
Danke Anvil !
Klingt soweit gut ......
Hallo !
Wie ist denn das Messer eingespannt ? Ist es auch möglich, eine " angeschliffene Brechstange" zu schärfen ?
Ich denke hier an die TOPs mit so ca. satten 7 mm Materialdicke !
In welches Zombi-verseuchtem Gebiet musstest Du denn hin ????????? :bibber: :bibber:
Guck doch mal in den MARKTPLATZ, ich sehe da ein Böker MANARO für kleines Geld..... // Vielleicht wäre das ja was ??
Wenn du es ein bisschen weg von der Stange willst, wär vielleicht ein Midtech wie das Sacha Thiel Operator ein Blick wert. Hat mich sehr gereizt.
Äääh ?? Wir reden doch hier von einem ARBEITSMESSER ???
Also ich würde da was in der Preisklasse unter 100 Euro nehmen, alleine schon wegen dem Verlustrisiko! Ich würde da was GÜNSTIGES empfehlen , also was von
BÖKER plus , CRKT oder was von Mr. Blade .
check ! :titty: