Das kann ich so genau nicht sagen
Da macht es doch SINN , den Messermacher mal per eMail zu befragen , bevor man länger " raten " muss !!
Vielleicht ist ja ein User auch der russischen Sprache mächtig ......
Das kann ich so genau nicht sagen
Da macht es doch SINN , den Messermacher mal per eMail zu befragen , bevor man länger " raten " muss !!
Vielleicht ist ja ein User auch der russischen Sprache mächtig ......
Mir langt das gute WD 40 völlig !! Und zum Thema " lebensmittelecht " : anschließend zwei drei Mal die Klinge mit nem Zewa gut abgewischt , und gut is ...
Man muss ja nicht mit Schmiermittel " rum-asen " !!
In seinen Bewertungen als Käufer tauchen lauter chinesische fakeshops auf.... Und das Strider ist definitiv ein fake!!
DAS zeigt mal wieder deutlich, das man doch einige Zeit investieren sollte , die BEWERTUNGEN genauer durchzulesen ! ( kann man nur SCHLAUER von werden .... )
........... das Teil stammt wohl aus einer GANZ DUNKLEN HÖHLE !!! :bibber: :bibber:
Heute kam aus einem Forendeal mit KELTENKRIEGER ein feines MSP an ......
Eine nette Verstärkung der " Legal " Fraktion !
........... oder erstmal FRAGEN , ob man eventuell mal " gemeinsam ins selbe Töpfchen gepinkelt" hat !! Oder warum ansonsten " ge-duzt " wird ....
Aus einem Deal kam heute dann nach Irrwegen ( Nachbarn hatten das Paket angenommen, und waren dann aber selbst ne Weile weg .... )
meine kleine Verstärkung bei den Spinnen an , das SPYDY DK !
Oder was salzwassertaugliches !!
Hab mal auf die Schnelle nen Link rausgesucht .
M-K-1 für 489,-?...puh! Ärgerlich, dass das mal wieder genau meinem Beuteschema entspricht
Da müss der ein oder andere Wunschkandidat doch wieder ans Ende meiner Liste wandern...
Finde das M-K-1 auch rattenscharf , aber vom Preis her ist es nun wirklich etwas überzogen ! Es ist ( wahrscheinlich) auf sehr hohem Niveau von der Verarbeitung her , aber das sind viele LIONSTEEL auch, ohne das die sich dann solche Preise aufgerufen werden ! ( man darf ja nicht vergessen, das es sich ja immerhin noch um SERIEN-Messer handelt ...... )
BINGO !! Es ist der " Billig-Panzer " mit der Tanto Klinge ..........
Weiter geht es mit MR. FREE !!
ein Hinweis : es handelt sich um ein SERIENMESSER , nix mit Semi-Custom oder gar High-End !
Tja , GRAF .... // jetzt muss Du raten .....
Ok..... / Was eigentlich einfaches ............
Heute kam was Neues rein , das TFDE - N und ein schwarzes SR 1A Lionsteel ......
Genau mein Ding
Schön zu hören, das da der Kundendienst anscheinend gut klappt.
Meine ZTs haben zwar noch keine verschlissenen Teile, aber wenn , dann gibt es ja "Hoffnung " .....
@ wulfher : Für die Glasflasche, da empfehle ich dringend einen TEFLON-Einsatz bei dem Glas-Stopfen ! ( notfalls etwas Teflonband )
Diese Glasstopfen können sich sehr hartnäckig festsetzen, und dann ist der Ärger groß ! Das kann bis zum Bruch gehen, weil man den Stopfen nicht bewegt bekommt ......
Sehr nett !! Persönlich würde ich aber bei der " klassischen " Griff-Form mir aber einen eher grauen oder schwarzen Griff wünschen ........
So, der erste Schwung kam an .........
Aus einem Forums-Deal mit asi :
" Zulauf " .... // Da warte ich auch auf so einiges .... / Gleich 5 Sachen :
- den CS Patch
- das aktuelle Forumsmesser
- die Holster für PF vom Bastian´s Räumungs-aktion
- die Kiridashis aus dem Forumsdeal mit asi
- auf das taktische Badezimmer EDC-Pouch , was mir die Elke anfertigen wird
Puh, die Spannung frisst einen auf .........
Sofern der Preis im Rahmen bleibt :
"
OK: Ich nehme dann bitte Variante 2 mit Farbwechsel rot und blau bitte...
"