Sehr nettes Review !
In der Klasse der " Universalmesser, rostträge " wäre auch noch vergleichbar der Cold Steel Masterhunter SAN Mai III ......
Sehr nettes Review !
In der Klasse der " Universalmesser, rostträge " wäre auch noch vergleichbar der Cold Steel Masterhunter SAN Mai III ......
Och Mann ,,,,,, / Die Spannung bringt einen ja um !! :jawoll:
.............. und der Herr Müller lässt den auch noch von LIONSTEEL fertigen !!
Ist auf jeden Fall im sehr günstigen Preissegment.
Hab das auch bei einem großen Händler ausserhalb der "Bucht " gesehen, zu einem guten Preis.....
http://wolfster.de/index.php?disp=shop&show=187/0/SCHF5N
Vielleicht hilft das ja weiter !
:rant: WAS soll das für ein Klingenstahl sein ???
Nach den Fotos sieht das aus wie übel verschliffenes DOSENBLECH ...... :mad: :mad:
Sehr merkwürdig. Auf jeden Fall nix, was man sich anschaffen sollte.
Oder, wie wäre es hiermit : Böker Scout Cronidur ! 42 a kein Problem, und ein edler Klingenstahl ....
14 Prozent CHROM plus 4 Prozent Vanadium , und das Zeug rostet ????
Was ist da los ? Normalerweise dürfte das nie und nimmer sein ..... ( wo auch noch in der Legierung reichlich Molybdän drinnen ist ! )
Also verbleibt nur noch eine Begründung : die Beschichtung ( Brünierung ) scheint nicht ausreagiert zu sein !
Technisch wäre das eine üble Sauerei .....
@ Accu :
Bin da vollkommen bei Dir. In dieser Preisklasse, da kann/darf man schon mehr erwarten !!
So sieht es aus, das man bewusst so 1 bis 2 Verarbeitungsschritte eingespart hat, nach dem Motto : " Da kommt ja eh noch der Teerkleister drüber ! "
Hallo !
Heute kam ich endlich dazu, mein bei der Filiale eingelagertes Paket abzuholen .....
Hatte Robert ( SARTOOLS ) gebeten, ein SR1 umzubauen auf " § 42 a " legal. Dafür mussten die Öffnungspins weichen. Ich finde, es ist sehr gut gelungen.
Hier mal Fotos dazu :
Hallo Pätte,
wirklich guter Bericht ! Aber nun verspüre ich so einen Kauf-Drang ...... :knifehead:
.... durch einen Folder und ein Fixed !
Das Böker Plus Urban Trapper Ti ( Forendeal mit JAG , THX ) und ein TDFE 11 ( von den vier bunten Buchstaben ) , bearbeitet von Blade Systems
mittels SPLASH -Ätzung . Hier ein paar Pics ! ( Anmerkung : je nach Bildschirmgröße muß beim Vollbild ein Zoom von < 100% ausgewählt werden )
Grüße, Mark
......... habe demnächst ein real steel S 963 .
Bin mal auf das Handling gespannt, mittlerweile wird ja im Land des Lächelns auch ordentliche Qualität produziert.
Grüße, Mark
Sehr schön ! Nach meinem Geschmack müsste das Teilchen noch einen LOCK haben ...... ( dann als Zweihandfolder )
-.......... immerhin hat es einen guten ELMAX Stahl !
Hallo Patrick,
also mein 0301 ist "der " Flipper. Das 566 geht mittelmäßig zu flippern, aber das schlimmste am 566 ist wie gesagt,
das der Daumenpin nur als reiner STOP-PIN taugt .....
Ich habe das ZT 0562 , und da sieht es sehr ÄHNLICH aus ! Flippen geht auch eher schwer,
und das Benutzen vom Daumenpin ist quasi unmöglich !!
Die 0300 er Serie ist dagegen die wahre Wonne ..... :blind: