Ich habe: "schlechte Verfügbarkeit hält mich vom Kauf ab" gewählt, aber jetzt hat sich das geändert.
Ein Rodent Waki zum Spielen.
Mir gefallen nicht alle Busse und Co. weil die meisten nicht führig und mit riesigen Griffen ausgerüstet sind.
Ich habe: "schlechte Verfügbarkeit hält mich vom Kauf ab" gewählt, aber jetzt hat sich das geändert.
Ein Rodent Waki zum Spielen.
Mir gefallen nicht alle Busse und Co. weil die meisten nicht führig und mit riesigen Griffen ausgerüstet sind.
Vom letzten Wochenende im Lungau (Salzburg), leider nicht so scharf geworden.
Ich verwende den mittleren O-Ring und er passt spaltfrei und die Kappe bewegt sich nicht.
Danke Thomas
Ein sehr schönes Review.
Ich habe mir die kleine Version geholt.
Gesamtlänge 17,5 cm
Klingenlänge 6,6 cm
Gewicht 75 g
Leider ist bei meinem Modell die Fase so steil angeschliffen, dass es nichts schneidet und ich es nicht einmal mit dem Sharpmaker schärfen kann. Der Stahl ist sehr gut gehärtet und ich habe mich mit den Diamantsteinen geplagt und verschliffen.
Ich gebe das Messer zum Schleifer meines Vertrauens.
Der Griff liegt sehr gut in der Hand, er ist der Gleiche, wie beim Grösseren.
Die Scheide ist zum Einstecken in die vordere Tasche geeignet, als Neckknife würde ich es nicht verwenden, da das Messer in der Scheide nicht einrastet.
Die Nummer 12 ist geil - - - - ist eh Meiner :austria: :austria:
Ich habe gleich geschrieben wie ich Ihn haben will und so ist er!
Es geht voran, ob schnell oder langsam, beides ist ok.
Mir ist es auch egal.
Es kommt mir auf die Qualität, nicht auf den Namen, oder der Beschriftung an.
Mir gefällte es immer besser.
Wird wohl in meine Sammlung kommen.
Ja, jetzt geht´s
Ich hatte sie schon in der Hand, der Griff ist dicker als er wirkt, aber es keine Schönheit.
Also könnte die THK-Machete, als Arbeitswerkzeug, auch etwas für mich sein.
Hallo,
Er gefällt mir sehr gut, so gut, dass ich ´gerne Einen hätte. :kroesus:
Die Nummer 12 währe meine, toll währe auch noch, ganz einfärbig oder ganz regenbogenfärbig.
Ein genialer Entwurf.
Ich bin für G10 Griffschalen, offen wie beim GTK.
Ich finde es sehr hübsch, aber es ist kein Einhänder und wie RandallMade schon sagt unpraktisch.
Leider habe ich keine Verwendung für so ein Messer, auch wenn es keine Verarbeitungsfehler hat.
Es ist wie es ist !!!
Mir gefällst.
Lieber Black Forest Ghost, das Video ist nett, aber da ist kein Ersatzblatt dabei, sondern die Astsäge.
Die Astsäge leistet noch viel mehr bei Frischholz, als die Trockenholzsäge mit ihren feinen Zähnen.
Ich freu mich über das nächste Video.
Ich möchte einen kleinen Weckruf in euer Leben bringen.
Eine Tatsache - wir leben im Patriarchat und damit im Krieg.
Vor 5000 Jahren als wir (Kurganvölker, Skyten Ionier, Dorer) uns entschlossen haben, die friedlichen matriachatischen Bauernvölker zu unterwerfen und zu versklaven, war das ein Kampf um Land und auch Werte.
Zu den elementarischen Ereignissen im Leben Geburt, Sex und Tot kam damals der Krieg dazu.
Davor lebten wir in Europa in innerer und äußerer Harmonie, waren selbstbewusst, aber nicht so individuell.
Ich schreibe immer wir, weil beide Teile in uns weiterleben.
Im Patriarchat werden die Frauen unterdrückt, ob mit Burka, schlechter bezahlter Arbeit oder der Jugendwahn ist egal.
Der patrichartische Mann hat Angst vor den selbstbewussten, unabhängigen und sexuell freien Frauen.
Durch Angst wird das System aufrechterhalten. Ob offen wie in Diktaturen oder Monarchien oder versteckter in den Demokratien ist auch egal.
Der Krieg wird bei uns beim Drängeln auf der Straße, in unserer konkurrierenden Wirtschaft, .... ausgetragen.
Auch Sport ist Krieg - es wird ja um den Meistertitel gekämpft.
Afghanistan ist nur eine Variante in unserer Gesellschaftsordnung.
Nur wenn jeder bzw. eine kritische Masse seine innere Mitte findet und gleichmütiger wird, können wir alle Grenzen abreissen, das Geld abschaffen und ohne Staat leben, das ist natürlich Utopia aber schön.
Also scheißt euch nicht so an, wegen ein bisschen offen Krieg.
Es könnte aber auch unserer Mutter Erde zuviel werden und die Menschheit um ein paar Milliarden verkleinern, laut Unkenrufe passiert ja irgendetwas in zwei Jahren?
Und bitte überlegt erst, bevor ihr antwortet, sonst freu ich mich auf einen Dialog.
Lorhelm: 1x coyote, 1x schwarz
Eine supertolle Aktion
Ich hab für den Runden gestimmt.
Nehmen würde ich 2 Stück, auch wenn es die Eckigen werden.