Absolut cool. Sehe übrigens auch keine Probleme dabei, wenn es ein Mädchen verwenden würde
Beiträge von Duke
-
-
-
-
Ok dann brauch ich ne andere Lösung Für Parkscheinautomat und Fahrscheinautomat in der Bahn brauch ich des öfteren doch mal Hartgeld
-
Ok dann brauch ich ne andere Lösung Für Parkscheinautomat und Fahrscheinautomat in der Bahn brauch ich des öfteren doch mal Hartgeld
-
Vielen Dank. Gerade die Woche war es ein Thema für mich, das die Staubsaugerdüse nich ganz ideal ist weil sie so aufträgt.
-
Ich habe jetzt öfter von den maxpedition Geldbeuteln gelesen,kurze Zwischenfrage an alle Nutzer: wohin mit Kleingeld,wenn der Geldbeutel kein Fach dafür hat?
Mein Edc momentan
Handy von Samsung, kann kurzzeitig je nach Akkustand eine Taschenlampe ersetzen
Geldbeutel, sollte ersetzt werden .Darin einige Medikamente
Schlüssel mit Karabinerhaken
Leatherman Klon (warte insgeheim drauf bis das den Geist aufgibt)
Digitaler meldeempfänger der Feuerwehr
Nicht immer dabei: Kleines Buch im hosentaschenformat mit stift -
:sensation: Absolut hilfreiche Bilder.
Und wie bitte,noch bessere Qualität bei Bild 3 wie soll das gehen
-
Danke dir,sowas ähnliches hat sich jetzt schon ergeben Nächste Woche kommt jerrybwd vorbei und bringt zumindest die zwei von ER mal mit
-
@micha
Hast schon Recht. Muss zugeben, hab mich in das Design von ER verschossen Danke für die Auflistungs-Mühe, einen Blick sind mir die alle Wert
-
@micha
Da hast du wohl recht. Ich schätze, mit meinem Anforderungsprofil (praktischer Allrounder) würden beide Modelle klar kommen, eigentlich auch noch das Shrapnel (bevor nicht Anarchie und Chaos in D-Land ausbricht, werde ich eher weniger in Verlegenheit kommen, irgendwelche Dinge damit aufbrechen oder -hebeln zu müssen oder sonstige Hardcore-Sachen), es beschränkt sich auf Outdoor-Grillen in der Pampa, dabei Aufschneiden von Packungen, bisschen schnitzen bis maximal mal n kleines Holzstück spalten, das ganze möglichst §42a konform. Bisher bin ich ja auch ganz gut mit Gartenwerkzeugen klar gekommen. Son schickes Messer wäre aber schon mal was feines. Was genau damit dann alles passieren wird, kann ich mangels Erfahrung noch nicht ganz vorhersagen.
-
Verdammt ER :bricks: Jetzt hab ich mich doch gerade erst so schön entschieden gehabt, dass das Task C mein erstes Messerchen von den Italienern und mein erstes qualitatives Fixed überhaupt werden soll, bringen die so ein Ding auf den Markt. Am Anfang dachte ich ja noch: Zum Glück nicht mein Geschmack. Aber je öfter ich es angeschaut habe........ :heul: Aaah
Die Codura Scheide scheint mir auch alltagstauglicher als der Plastik-Riesen-Klopper von den anderen C's, ich glaub in irgendeinem Thread gings ja schonmal drum, dass die auftragen wie sau und an unauffälliges tragen nicht zu denken ist...