Sieht komisch aus? Jetzt weiss ich auch warum die Leute beim Bäcker so komisch schauen. Aber gerade das vom Sofa in den Kombi hüpfen, taktisch Gassi gehen , Brot kaufen, draussen schaffen und wieder rausschlüfen ist einfach unschlagbar. Und die fehlende Kältebrücke machts angenehm.
Ich habe diesen Strampler mit den Reflektoren schätzen gelernt an dunklen Tagen.
Asmc hat tatsächlich ein paar Kombis aber die Echten und Alten gibts wenn überhaupt nur in Hydrauliköl eingelegt mit Löchern... sprich gebraucht. Oder die nur in Zivilgrößen 48-58 ausgezeichneten Teile. Die zwicken aber im Schritt weil zu kurz. Bei Köhler hatte ich nachgesehen aber leider auch kein neuer Kombi.
Aber ich würde mich auch über interessant geschnittene Alternativen freuen. Polizei, SEK, GSG9,kugelsicher
5.11 war ein guter Tipp! Habe darunter deren Jumpsuit gefunden. und auch einen deutschen Versender mit mehreren ausgefallenen Teilen. Aber da muss ich ein bisschen sparen. 250-450€ ist dann doch heftig.
Ich würde mich auch über Fotos,Artikel und Berichte im Netz o.ä. mit Kombis freuen.