Vielen Dank für die Vorschläge, der PSA Rucksack von Edelrid war mir dann ehrlich gesagt für eine Zwischenlösung etwas zu teuer. Die Versionen mit Langwaffentasche hatte ich mir auch schon angeschaut, meist ist in den Taschen aber keine Möglichkeit, irgendwas zu befestigen, und die Wurfarme sollten schon voreinander "geschützt" werden. Die Hazard 4 waren leider alle etwas kurz.
Ich habe mir jetzt auf Verdacht hin und aufgrund des günstigen Preises einen Georg Essl RU340 Air Flow 50 bestellt und bin soweit zufrieden. Da ich sowieso noch eine längliche Tasche habe, in welche Wurfarme etc. reinkönnen wurde die nun mit dem ganzen Bogenzubehör gefüllt und in den Rucksack gepackt. Passt auch fast ideal, ganz geht der Zug oben nicht zu, aber mit dem darübergelegten Deckel passt alles. Weiterer Vorteil: ich kann den Rucksack auch für alles andere verwenden. Das Material macht auch einen recht robusten Eindruck, lediglich das ganze Gebammsel muss ich noch in den Griff bekommen. Einziger Nachteil den ich bisher festgestellt habe: In die Seitentaschen passt zwar generell eine 1,5l Flasche Wasser, diese lässt sich jedoch aufgrund der zu weit oben liegenden Gurte nicht festschnallen und fällt demnach leicht raus. Die Nalgene Flaschen die ich benutze (0,7 und 1l) sind jedoch kürzer und fallen demnach auch nicht raus.
Fazit bisher: Für den Spottpreis ein echt guter Rucksack.