Hey, wollte mal nachfragen ob es schon einen Zwischenstand oder ein Update gibt.
Gruß Darkremixsven
Hey, wollte mal nachfragen ob es schon einen Zwischenstand oder ein Update gibt.
Gruß Darkremixsven
Hey, ich war lange nicht mehr hier, hab jetzt nur die letzten Posts gelesen ( bis jetzt ) und ich würde auch eins nehmen, bevorzugt in Orange
Terminator, ich schreib dich dann gleich noch per PN an um weiteres zu klären, aber erst lese ich die restlichen Post noch damit du nicht alles wiederholen musst
Alles anzeigenEine Kleinigkeit hast du allerdings vergessen!
DICH!!!
Ich würd da jetzt gern nochmal nen letzten Vorschlag machen, an den Rest der mitmachenden Community gerichtet!
Wenn ich das mal so überschlage, sind das ja locker über 100 neue Schneidspielzeuge die der Terminator da an uns weiterleitet.
Was haltet ihr alle davon (um umständliche Rechnereien und Umlegungen zu umgehen), wenn wir zu unserem letztendlichen Kaufpreis (inkl. Versand) einfach nochmal nen 1€ oder 1,50€ drauflegen. Sowas macht uns nicht arm und der Terminator hat seine Aufwandsentschädigung.
Bitte um Feedback und weitere Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Totwart
Also erst mal bin ich dafür, dass da jeder nochmal was dazu gibt damit Temrinator sich was schönes leisten kann.
Und ich finde es sau geil das es bald los geht. Wie schon über mir geschrieben sollten wir aber Rücksicht auf die Ferien / den Urlaub vieler nehmen und die Anmeldezeit ausreichend groß gestallt, dass doch einige die Gelegenheit haben auch zu solch einem Schmuckstück zu kommen.
Super Arbeit Terminator
In diesem Sinne Keep on cutting
geil ... ich bin GESPANNT