Beiträge von GuerillaEuropa

    Hallo ich möchte mich mal dazu gesellen,


    Ich lese hier immer von Schwerbewaffnung und und und. Wie viele von euch sind schon einmal so richtig verreist ? Südamerika, Zentralamerika, Afrika, Asien ? und hoffe mal, dass vielleicht einige von denen mich verstehen wie es ist als Gringo/Weißer mit einem 30-50 Liter Rucksack mit einem aufgebundenen Schlafsack durch die Straße zu laufen. Man fällt sofort auf ! Die Leute sind schon fast beim Gedanke den Gringo/Weißen auszubeuten. Jetzt mal an die Leute mit der Schwerbewaffnung, plötzlich verändert sich die Situation, ihr müsst euch bewegen vielleicht 40/80/150 Km. Wie schnell seit ihr unterwegs ohne euer hab und gut zu verlieren ? Ihr werdet sofort auffallen bei den ganzen Menschen in Europa, sie werden euch aufhalten, ausrauben oder vielleicht sofort töten?! Polizei, Militär werden auf euch aufmerksam. Schnell Fortbewegung ? Nein ! Ihr seit zu schwer, zu viel Waffen dazu noch das Wasser und Essen.


    Ich bin viel in Afrika & Suedamerika am reisen und das seit 4 Jahren. Es ist fast wie ein Training, bewege dich mit leichten aber mit einem effektiven Rucksack durch die Gegend, was ist wichtig? und was könnte ich von Soldaten, Miliz, Polizei und Aufständischen ergattern. Wie kleide ich mich? mein verhalten? ruhig, nervös, aggressiv oder ängstlich ? suche Fluchtwege in gebieten wo du noch nie warst.


    Ich bin eher der Mensch, leichtes Equipment. Messer, Drahtschnur,Nunchaku im Nahkampf, diese Dinge kann man über Kontinente mitnehmen. Die eigene 9mm nur einsetzen wenn nichts anderes zur Hand gibt. Tägliches Training mit den Waffen, Technik finden etc. So bleibt ich schnell und verliere weniger Kraft. Klettern, Hindernisse, Wald, Wasser kein Problem.


    Tut mir Leid mein deutsch ist ziemlich schlecht geworden.


    Gracias! :thumbup: