Hab schon ne ganze weile die Fenix CL30R. Hält ehwig, easy Bedienung und als Powerbank auch zu nutzen.
Leider recht teuer…
Beiträge von stecko
-
-
Die Zeiss Victory Serie ist auch absolut zum empfehlen!
Habe selbst das HT 8x54 (ist aber zu schwer) und mein Kumpel hat das Victory SF 8x42. Das ist deutlich leichter und ebenfalls der oberhammer was Verarbeitung sowie Sehfeld, Helligkeit usw. Preislich leider auch im oberen Segemnt angesiedelt. -
Also bei meiner UFPro Striker XT Gen 2 in Steingrauolive habe ich auch nach einigen wäschen keine Veränderung feststellen können.
Ist derzeit aber meine absolute lieblings Hose! mit den neuen Kniepolstern echt genial.Trägt sich auch angenehmer als meine Helikontex CPU.
Robust sind aber beide. -
-
Jetzt brauche ich noch eine Omega Moonwatch haha
Die könnte ich auch gebrauchen
Schönes Sebenza hast dir gegönnt!
Musste mich in letzter Zeit auch öfter beherrschen nich noch ein 4. zu kaufen -
Wie immer geniale Bilder und eine tolle Vorstellung des Messers
-
Gestern mal wieder im Elbi unterwegs, das war am Mann:
ProTech X LesGeorge SBR & Oberlandarms Imwoid Sepp, dazu die robuste G-Shock und mein geliebeter Tru-Spec Multicam Boonie
tacticalforum.de/attachment/238988/Das Imwoid Sepp ist einfach ein geiles EDC Messer! Habe meins auch oft am Mann
-
Finde die Form der Inlays bei den 31ern noch etwas ungewohnt. Sonst wie gehabt schick.
Der neue Damast „Boomerang“ ist mal der Knaller
-
Wieder einmal super Bilder und sehr schöne Messer
Danke fürs zeigen!Grüße Timo
-
Hatte das Schleifsystem auf der IWA angeschaut...
Fand aber das es optisch mehr nach Spielzeug aussieht und nicht den extrem stabilen Eindruck macht.
Habe es deswegen aber nicht ausprobiert.
Würde warscheinlich auch anderen Systeme bevorzugen. -
ne realtiv schlichte alternative wäre auch das Oberlandarms Imwoid Sepp.
http://www.oberlandarms.com/pr…ade+Section.html#produkte
Habe ich seit ca. 2 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Kein übertriebener Klopper, sehr schneidfreudig und
nicht zu teuer. Kydex ab Werk perfekt.Habe auch Handschuhgröße 10 und finds geil
Grüße Timo
-
würde ich auch lassen, „Vogelschreck“ ist ja auch nicht mehr so ganz unproblematisch was Besitz und Nutzung in Deutschland angeht...
-
Ich finde die reduzierung der Hölzer sehr schade.
Gehöre zwar nicht zu den eingefleischten CR-Sammlern aber bin leider schon beim Large Sebenza Thuya Damast leer ausgegangen und dann wirds so warscheinlich auch beim Striped Platan mit Damast laufen...Naja mal sehen was die Zukunft noch so alles bringt
-
Servus Zusammen,
zwar nicht direkt von heute aber mein letzter Zugang dank eines super Forendeals
CR Sebenza Large, Macassar Ebony mit Spirograph Damast Klinge -
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Windrunnershirt kenn ich, dachte aber eher an normale BDU usw. dann heißts erstmal noch abwarten.Bin ja mit meinen Klmotten in Greenzone sehr zufrieden
Grüße Timo -
Weiß jemand wann man Metropolis sowie Wildwood kaufen kann?
-
Bei mir siehts so aus :
Canon Eos 5D mk4
Canon Eos 80dCanon EF 24-70mm f2.8 L usm II
Canon EF 70-200mm f2.8 L is usm II
Canon EF 70-300mm L is usm
Canon EF 100mm f2.8 L is Macro usm
Canon EFs 10-22mm
Canon EFs 18-135mm is usm
Tamron 150-600mm G2Dazu n Gitzo GT4543LS mit nem Novoflex CB5II
-
Eventuell wäre der Fjällräven Kajka ne überlegung wert!?
Gibts in 65,75,85 und 100L.
Eigentlich ist es ein normaler Toploader aber die ganze Front kann geöffnet werden.Bin von meinem jedenfalls was Tragegestell sowie Qualität angeht schwer begeistert!
Grüße
-
Wenn du bereit bist 400 zu zahlen würde ich persönlich 50 drauf legen und das neue Mike Damascus von Pohl Force nehmen.
Ist wirklich mal was besonderes und für mich eines der schönsten Messer die ich je gesehen hab.Kann ich bestätigen, habe meins gestern bekommen! Einfach Geil :biggrin:
-
Laut Pohl Force im Facebook 329€,349€ und 369€ je nach Version