Vor kurzem bei mir angekommen: dieser kleine Stachel... nettes kleines Teil und absolut EDC tauglich!
Beiträge von Ansgar Finn
-
-
Ein kleines Büchlein "Was Oma und Opa noch wussten" und ein Victorinox Sentinel.
-
nur das Spyderco UK PK und Urban Lightweight ein.
Schönen Sonntag noch. -
ein Manly Wasp und eine Olight S1 mini Baton.
-
Hi,
Schöner Stift! Darf ich Dich nach der Bezugsquelle fragen?Ja klar. Ich habe ihn hier her: https://www.recon-company.com/…olt-action-pen/14417?c=96
-
Gestern gekommen: ein UZI Tactical Pen.
-
Heute gekommen: ein Clipper Feuerzeug.
-
Gestern gekommen: Die 5.11 Stryke Pant und ein "Rite in the Rain" Notiz-Block.
-
Diese Woche kam folgendes bei mir an:
- Bastinelli RED V2 in Black
- die kleine Olight in Kupfer
- Titan Kompass von MecArmy
- LightmyFire Feuerstahl Army -
Kugelschreiber ist von Maxmadco, und das kleine Tool am Schlüsselbund ist ein Peter Atwood flat Wrunt
Sehr coole Teile ! Danke für die Info.
-
Dein Bild hat mich neugierig gemacht.
Hättest du ein paar Infos zu dem Kugelschreiber und der Keychain Prybar,bitte.
Gruß Ansgar -
Zentauron Smartphone Soft-Case.
Vorne mit Klettfläche hinten mir Tragesystem für Horizontal/ Vertikal.Hinter dem Tragesystem ist nochmal Klett damit man es stabiler tragen kann wenn der Gürtel etwas schmäler ist find ich sehr cool!
Der Patch war natürlich nicht dabei -
1. Zwilling Twin Pollux Santokumesser 145mm ... mein schärfstes Küchenmesser ever!
2. Wüsthof Kitchen Surfer (Achtung, jede Modell Version[1,2,3,4] hat eine andere Klingenform)
Ich habe diese Version: -
Ein Flex Gürtel von Tasmanian Tiger. War nichtmal teuer.
-
Das Mora Garberg.Wollte es mir eigentlich nicht kaufen weil ich es für ein Mora etwas zu teuer fand.Aber als ich es für 67€ inkl. Versand in der eBucht sah,habe ich es mir bestellt.
Heute morgen gekommen,gerade bei nem Spaziergang im Wald erste Schneid-Tests gemacht.
Alter Schwede
Das Teil ist ein wahrer Schneidteufel: geht durch Holz wie nichts.
Das einzige was mich etwas stört ist das der Griff nicht so griffig ist vom Material her wie beim Mora Kansbol. -
schönes kleines Fixed. Gefällt mir sehr gut.
-
-
Eine Casio G-Shock.
-
ist die Bushbox LF von Bushcraft Essentials.
-
Vielleicht ist hier was dabei: http://www.tatonka.com/de/Ruck…rom=0,00&priceto=1.200,00
Tatonka ist die Mutter-Firma von Tasmanian Tiger. Sieht man an den ähnlichen Rückensystemen.