Schonmal danke für die vielen Antworten ich werd die heute nach der Reihe durchgehen aber da ihr alle der MEinung seit es gibt die eine richtige nicht suche ich eine für Nass kaltes Wetter!
An roms die Idee ist nicht so schlecht gewesen aber war nicht ganz das richtige wenn du dir meine Links angesehen hättest da is doch ein riesen Unterschied? Aber trotzdem danke für deine Idee halt nicht ganz gepasst, na und.
An Atlas77 wir dürften beide das selbe Problem haben mit der Grösse zumindest auch gefällt mir das du ein Österreichisches Produkt genannt hast.Darf ich dich da fragen welche Jacke das genau war und wo du sie bestellt hast direkt bei dem Hersteller?
Ich habe einen Satz ECWCS/PCU hier liegen.
Weder die Lvl 5 noch Lvl 6 ist eine Jacke für jedes Wetter.
Für Nasskaltes Wetter ginge Lvl 6 als Aussenschicht und Lvl 3 (Fleecejacke)als Isolationsschicht.
Lvl 6 bekommst du in Marpart Woodland und in Multicam
wo bekomm ich diese am güstigsten?
An alle danke f eure Beiträge auch wenn ich Vorschläge wollte und meine Vorstellung noch nicht getroffen wurde hoffe ich das ihr mir einige Sachen zeigt die ich vielleicht noch nicht kenne ich werde mir auch noch andere Treaths über dieses Thema durchlesen!
Hätte noch ein Frage zu Grössen bei den USMS Sachen gibt es XL/R kann man das irgendwie auf Europäische Massen umrechnen ist das wirklich nur XL warum haben die dann kein XXL oder sogar XXXL ??? Wäre super wenn mir da wer helfen kann.