Beiträge von Nokloss

Fühlst du dich angegriffen weil ich etwas gegen die legasthenischen 1-Finger-Tipper gesagt habe? Wenn ja, schön. Du bist auch einer, der teilweise Kauderwelsch schreibt.

"Wenn du meine Fehler aufzählst, zähl ich deine auf" brauchen wir aber nicht, das trägt nichts Konstruktives bei.

Sag das deinem Mod-Team-Kollegen. Generell ist dieser Grundsatz "Du darfst nur kritisieren wenn du es besser kannst!" sowas von schwachsinnig und hinterwäldlerisch...
    Muss ich Fussballer in der Nationalmannschaft sein, um dem Holzschädel im Kreisligaspiel schlechtes Dribbling attestieren zu dürfen?

Das du wieder was zu meckern hast, war irgendwie klar. Bitchslap retour: "Deinen" schreibt man klein. Über die Verwendung von Genitiv vs. Dativ will ich jetzt nicht streiten, nicht dass ich mich noch auf dein Niveau... :rolleyes:

Ja, auch ich mache Fehler, trotzdem sind meine Posts um ein Vielfaches einfacher zu lesen und zu verstehen als andere, und genau darum geht es.

Wenn ich mir einen Teil deiner Posts anschaue, sind wir als "Leser" besser bedient wenn du dich auf das Programm verlässt.

Versteh mich bitte nicht falsch: Ich habe vollstes Verständnis für deine Lese-& Rechtschreibschwäche. Aber ein wenig Mühe kann man sich geben, finde ich.

Es gibt in jedem Forum ein paar Leute, deren Posts regelmäßig das schlimmste Deutsch enthalten, selbst im Vergleich zu Postern die Deutsch nicht als Muttersprache haben. Das ist das x-te mal, dass ich Legasthenie als Ausrede lese.
    Klar, kommt vor, muss man tolerieren, nur wie weit ist die Frage. M.M.n. kann man sich sehr gut auf die Rechtschreibhilfen des digitalen Zeitalters verlassen.
    Klar wird man damit nicht zu Berthold Brecht, aber die Posts werden deutlich lesbarer. Ist alles eine Frage der Mühe die man sich gibt.

Also ich muss mich jetzt mal Outen ich hab Legasthenie was soll ich machen .Jedesmal nen Duden wälzen bringt da nichts.
    Bin aber trotzdem groß geworden ;)

Word hat eine automatische Rechtschreibprüfung, die meisten Smartphones ebenso und es gibt Plugins für so gut wie jeden Browser. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass in letzter Zeit subjektiv die Anzahl der Leute, die sich weder um Groß- und Kleinschreibung noch um korrekte Rechtschreibung bemühen, zugenommen hat, bzw. deren Postings.

Ich fände es sehr angenehm, wenn man sich minimal Mühe geben könnte beim Verfassen eines Posts, Stichwort "Qualität statt Quantität".

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

Ich wäre dabei! Falls ich der einzige mit Wohnsitz in AT bleiben sollte, würde ich mich als letzter Teilnehmer anbieten, damit kein nachfolgender Tester sondern nur der Starter unter der längeren Laufzeit des Paketes von AT zurück nach DE zu "leiden" hat.
    Derjenige, der an mich schickt, bekommt natürlich die Mehrkosten fürs Versenden nach AT von mir erstattet, sodass es nicht teurer wird als ein Versand innerhalb DE.

80 - 100 kommt gut hin. Eher 80... Meine 120er Steine sind da schon wie ne Feinsatinierung dagegen :D

Da kann ich etwas beitragen. Ein Microtech Crosshair (2011).

MT Crosshair.jpg

Mit Beschichtung sah es schon grausam aus, da der Vorbesitzer beim nachschleifen gefuscht hatte.
    Ich hab dann die Beschichtung runtergeschrubbt und mich hat fast der Schlag getroffen.
    Ich war ja von Microtech einige Schlamperein gewohnt bei allem was nach 2005 das Werk verlassen hat, aber das ist echt hart.

Tiefe Riefen im Stahl vom Schleifen, mehrere Zehntel tief...

Ich fahre mit 500lm Armytek Predator am Lenker und 190lm Fenix PD20 am Helm als "adaptives Kurvenlicht". Sehr nützlich, hab letztens fast einen jungen Rehbock umgefahren, den ich dann grade noch in der Kurve gesehen habe, ohne Helmlampe hätte ich ihn voll umgemangelt. :/
    Dann hätte es wieder 2 Wochen Wildgulasch gegeben, so ein Ärger! 8o

Super Idee, danke dafür :)

Wer sich nicht sicher ist, wieviel Material er braucht, nimmt halt alles bei der gefalteten Sheat und schneidet hinterher sauber ab, einfach wieder in den Backofen dann wirds wieder schön glatt.