Für Leute wie mich mit kanadischen Waldbrandaustretern kann ich Hanwaag empfehlen.
Meine Alaskas spürt man bis auf das Gewicht kaum.
Für Leute wie mich mit kanadischen Waldbrandaustretern kann ich Hanwaag empfehlen.
Meine Alaskas spürt man bis auf das Gewicht kaum.
Naja... nachdem ich im Gegensatz zu unseren dt. Kollegen keine Fixed verstecken muss, habe ich nur Probleme wenn ich mal mein Enyo ausführen will. Ein OTF verschwindet ja sang und klanglos in der Hosen- oder Sakkotasche.
Ich hab da eine Lösung gefunden womit ich z.B. das Shrapnel zusammen mit dem Hemd in der Hose tragen kann. Ich editier nachher mal Bilder rein.
Ist kein Sprint Run, sondern ein Dealer's Exclusive wie das blaue Para 2 oben, in diesem fall für JB Distributing.
Danke für die Info, dachte das würde unter Sprint Run laufen.
Ich hab den Tenacious SR mit dem blauen G10
Und was passendes nähen lassen?
Du willst mit dein Leben tatsächlich 5.11 vertrauen?
Wenns ums Geld geht legen wir für nen vernünftigen Carrier zusammen, mit dem Ding lass ich dich nicht in den Dienst.
Ein Ultratech und ein Scarab, beide durften irgendwann gehen.
Kostet bei Böker ohne Logo 115€
5 Jahre schon? Brrr
Naja, bisschen genauer musst du deine Suchkriterien schon eingrenzen, sonst kann man dir fast jede Lampe empfehlen.
Ich hab je Platte 2 Lagen Isomatte. Dürften insgesamt 5cm dick je Seite sein. Eine Isomatte mit 2m Länge ist sich schön ausgegangen, je 0,45m pro Teilstück.
Kommt auch drauf an, was für Kydex du machen willst.
Für dünne Neckknives reicht dünner Schaumstoff, für ER oder Pistolen z.B. sollte man etwas dickeren Schaumstoff nehmen.
Die Gewindestäbe sind wieder draussen, braucht man nicht. Viel zu aufwendig die jedesmal auf- und zuzuschrauben.
4 Winterreifen mit Stahlfelge drauf und fertig, oder einfach kurz draufstellen wenns schnell gehen muss.
Ich brauch nurnoch 2mm, das dünneist mir zu flexibel.
Was magst du ausgeben?
Ein ehemaliger Jogging-Kollege hatte eine fokussierbare von LL, sehr nett. Akkupack hinten, vorne nur die Lampe.
Modell weiss ich leider nicht, scusi.
Gibt doch von 5.11 taktische Jeans.
Im GEARSOC Board verkauft ein Luxi grade ein PVS 6 (ebay: Nexusbr, 81 of 81 positive transactions (100%))
ZitatCondition: very clean aviation grade tubes
Description: Used anvis 6, upgraded with anvis 9 body and oculars
Ausserdem gibts dort immer wieder ANVIS9, PVS in diversen Ausführungen und wie der ganze Krempel heisst.
Die Frage nach Händlern ziehen wir am besten andersherum auf: Welche Händler kennst du denn schon?
So ist es sicher einfacher dir zu helfen
Das ist doch mal ein Wort!
An den hab ich auch schon gedacht, brauch eh Kydex. Vllt. macht der mir ja einen guten Preis wenn ich gleich mehr nehme und Kydex dazu
Jouw, sowas in der Art hatte ich auch vor wenn sich in der EU nichts bezahlbares auftreiben lässt
Bestellt man halt gleich ein paar tausend Feet und verteilt es im Freundeskreis...
Selbe Frage für Kydex, wo günstig?