Beiträge von Fiddich

Ja das habe ich, zuerst auf der IWA und am Freitag bei uns im Laden. Mein Fall ist es nicht, aber ist sicherlich eine Sache der Handgröße. Was ich aber sagen kann ist dass das Messer super verarbeitet ist und es sicherlich riesen Spaß macht damit zu arbeiten. Preis finde ich persönlich völlig ok aber mir gefällt eben der "starre" Griff nicht. Schade das PF da nicht mehr in die Richtung ihrer anderen Messern gegangen ist.

Den Preis fänd ich völlig ok wenn das Messer zumindest gut in der Hand liegen würde aber ich kann mich persönlich mit dem Griff einfach mal so gar nicht anfreunden. Da hat PF eigentlich viel mehr zu bieten was sich so anfühlt als hätte man nie was anderes in der Hand haben wollen aber hier versuchte man auch noch nach 10 Minuten verzweifelt das Messer "richtig" zu halten.

Grüß euch,

ich habe gerade meine Source WXP 3L Storm ausgepackt und hab einen kleinen "Einriss" in dem Rand der Trinkblase. Gefühlt ist sieht das erstmal nicht dramatisch aus aber da ich absolut unwissend bin was Trinkblasen angeht wollte ich von den Profis hier mal wissen ob sich sowas zu etwas schlimmeren entwickeln kann und mir davon die Blase reißen kann? Oder ob das nur etwas ähnliches wie ein abstehender Grat ist den man nicht näher beachten braucht? Bin ich vielleicht zu penibel?

Trinkblase.jpg

Ich hab mir damals eine Claw Gear Jacke Harpagus Softshelljacke gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Gab es sogar hier ein Review von wenn ich mich nicht irre. Kostenpunkt rund 139€