hi, kann mir jemand sagen welches Cerakote Blau auch einem Bluesteel ähnlich sieht? meine bisherigen wirken eher wie ein Schwarz als ein Blau?
lg
hi, kann mir jemand sagen welches Cerakote Blau auch einem Bluesteel ähnlich sieht? meine bisherigen wirken eher wie ein Schwarz als ein Blau?
lg
hi,
habe aktuell auch eine Strahlkabine und einen Sandstrahler dazu, da ich meinen Dental Kompressor nicht unnötig überstrapazieren möchte, würde ich gerne Wissen ob jemand eine kleine Stahlpistole mit 3mm-4mm Düse und max 100l Luftverbrauch kennt?
Habe mir noch einen Verstellbaren Druckminderer besorgt, da ich nicht mit voller Power Strahlen muß, mal schauen ob es damit länger geht. :pray:
lg
ich wollte Relative kleine haben, das sieht bei mir am Ende aus, als hätte ein 3 Jähriger Gebastelt :tellem:
daher wollte ich Schablonen haben, die Hitze Beständige Vinyl Folie kostet ohne Motive etwa 20-30 Euro, da kann ich gleich die Fertige Folie kaufen....so der Plan jedenfalls :shrug:
lg
Hi Leute,
ich suche schon länger eine Airbrushfolie um Punisher Totenköpfe in verschiedenen größen auf eine Pistole oder LG Schaft zu Sprühen, bisher habe ich nur große für das Auto gefunden
lg
Hi,
kann mir einer Sagen wie das genau mit der Cerakote Mischung ist?
lg