@ rock
ich habe das thema satt und kann es auch nicht mehr hören . aber der artikel sagt wie immer nur die halbe wahrheit ,die zu oft verschwiegen wird .
denn es wird immer "die " afghanische polizei zitiert oder "die "afghanische justiz , man sollte sich die personen in den ministerien in kabul genau anschauen ,und deren unterstüzer.
ich sage nur general philip morrillion und dessen vorliebe für die jamiate islami -und schaut euch mal ganz genau hin was diese personen in den 70er ,lange vor den kommunisten gemacht haben und was sie in den 90er taten .
das die deutsche bevölkerung beschissen wird ist wohl inzwichen jedem klar ,und das einige leute gerade merken dass sie von den dortigen "milizen " vor den karren gespannt werden um den bürgerkrieg aus den 90er fortzusetzen ,haben wohl auch einige herren beim bnd und cia gemerkt .
und das der "staat" pakistan auf der einen seite die taliban auf eigenem terretorium gar nicht gern hat ,allerdings die taliban oder sagen wir eher pashtunen in afghanistan sehr gerne unterstüzt , wurde nicht zuletzt klar als die angebliche nummer 2 der taliban als bauernopfer in karachi "gefasst" wurde.
dieser konflikt ist viel komplexer und undurchsichtiger als die sogenannten medien mit dem böser taliban und böser "alqaida" terrorist story klar machen wollen .
hier einpaar artikel die eine anderes licht auf die situation werfen,unabhängig von den ganzen verschwörungskramm.
http://www.christusrex.org/www1/icons/abramovici.html
http://www.rawa.org/rawa/2009/…shed-down-the-toilet.html
http://rethinkafghanistan.com/
und ich verbitte mir irgendwelche unterstellungen aka ,dolchstoßlegenden oder terroristen unterstüzer ich kann nichts dafür das die bundesregierung eine gruppe von kriminellen ,durch ne andere gruppe von kriminellen ersetzt hat und deutsche soldaten dafür benutzt werden ,diese mafiöse struckturen an der macht zuhalten .
und da versteh ich beim besten willen nicht " was hinter den soldaten " stehen bedeuten soll ? klag nicht die soldaten an sondern ,die sie in einen sinnfreien krieg schicken, der defenitiv nichts aber auch garnichts mit der freiheit deutschlands zutun hat .