Waffen Hansen kann ich auch empfehlen. Ist nicht besonders groß, aber dafür ist die Auswahl ganz gut.
http://www.waffenhansen.de/
Beiträge von kingzoot
-
-
Gerade frisch eingetrudelt...
-
Mal wieder ein Neuzugang...
-
Habe habe grundsätzlich immer ein Böker Subcom in der Hosentasche, damit sich die zartbesaiteten Damen und Herren Kollegen im Büro nicht erschrecken (doch selbst beim Subcom ist das schon passiert, aber das ist ein anderes Thema). Des weiteren habe ich ebenfalls immer noch ein Pohl Force Bravo Gen 3 auf ein Uhr im Hosenbund.
-
Ich kann Pättes Ausführungen absolut bestätigen.
Ich habe das 0452CF zwar erst seit kurzem, möchte es aber absolut nicht mehr missen.
Das Flippen macht damit richtig Spaß, dazu das geringe Gewicht und die hervorragende Haptik...Das gute Stück wird mich wohl noch lange (hoffentlich) täglich begleiten.
Gruß Thomas -
Mich hat irgendwie das ZT-Fieber gepackt...und Robert sorgt wie immer schnell für Nachschub.
ZT0452CF -
Samstag ein Päckchen von Robert erhalten:
ZT0452CF -
Hallo Jens,
das TF-GAW ist heute angekommen. Schönes Teil, passt perfekt und kann ich gut gebrauchen
Vielen Dank dafür.
Gruß Thomas -
Und mein Neuzugang...
-
[quote='chris-le','index.php?page=Thread&postID=721589#post721589']Es gab das F-16 Custom von Robert Carter
Wow...ich bin sprachlos. Superschönes Messer!
-
ZT 0456
-
Meinen Hut habe ich ja schon bei deinem ersten Zippo gezogen, jetzt verneige ich mein Haupt!
Sehr geil das Teil!
Gruß Thomas -
Hut ab! Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!
Wie ist die Patina entstanden?
Gruß Thomas -
-
-
-
-
-
Bei mir sitzt der Rotoblock stramm. Der bewegt sich nicht von alleine.
-
M-K-1 für 489,-€...puh! Ärgerlich, dass das mal wieder genau meinem Beuteschema entspricht
Da müss der ein oder andere Wunschkandidat doch wieder ans Ende meiner Liste wandern...