Beiträge von RogerRabbit

    Hallo Leute!


    Nachdem ich mich bei den Längenangabe vertan hatte, habe ich die 6" Scheide für mein ER Col Moschin gekauft. Meine Lösung war den Kydex Einsatz einfach ein Stück weiter herausstehen zu lassen. Dazu habe unter dem Loch für die Schraube einfach noch ein Loch gemacht, da ist noch genug Material darunter. Jetzt passts! :D


    Danke für den schönen Review!

    Ich war gerade ein paar Wochen in Südafrika, und die Stryke war meine am meisten getragene Hose.
    Ich finde nicht, dass die Beine unten eng anliegen. Die Unterteilung der Seitentaschen ist echt praktisch. Es passt auch eine Canon Powershot SX210 in ein Magazin-Abteil. Das Handy landete auch in den Seitentaschen, weil die “Handy“ Taschen einfach mühsam sind.


    Sie trägt sich im allgemeinen sehr angenehm, auch für längere Zeiträume. Als Wanderhose für eine ernsthafte Wanderung bei über 30 Grad kann ich sie aber nicht empfehlen, da ist eine dünnere leichtere “echte“ Wanderhose wesentlich angenehmer. Für den Alltag und leichtes Wandern in kühlerem Klima kann ich sie aber uneingeschränkt empfehlen.

    Die Stryke Pants tragen sich sehr angenehm. Der elastische Bund ist super, besonders wenn man Gewichtsschwankungen hat, oder manchmal einen IWB holster trägt. Die Hose ist allgemein etwas elastisch und schränkt einen nicht unangenehm in der Bewegung ein.


    Die höherliegenden Seitentaschen sind gut zu erreichen und die zusätzlichen Unterteilungen sind praktisch zum Transport von Ersatzmagazinen, Lampen etc. die vorderen “Handy-Taschen“ sind etwas eng und nicht so praktisch wie die aufgesetzten Taschen mit Klappe von anderen Modellen. Besonders im sitzen ist das immer eine Fummelei, also beim Autofahren sein Handy da rauszukriegen ist eine Herausforderung. Die Taschen mit Klappe am Hintern sind hingegen sehr praktisch und perfeckt für das Geldbörserl geeignet.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ich werde gleich mein neues Primus Titanbesteck wegwerfen! Schliesslich kann man sich ja bei Bedarf im Wald Stäbchen schnitzen. :wacko:
    Klopapier? Im Wald gibt's Blätter und in der Wüste Sand. Nur die harten kommen ultraleicht durch. :D


    Also manches habe ich lieber dabei und brauche es nicht, als es nicht dabei zu haben wenn ich es dann doch brauche. Und ein g´scheites Messer hat man(n) einfach dabei.

    Danke für das Review und die zahlreichen Bilder!


    Da bekomme ich Lust meinen Mission Bag gegen einen Vent einzutauschen. :D
    Ich schließe mich dem Bilderwunsch an den Rucksack am Mann zu sehen.


    Könnte einer von euch bitte mal abmessen, welche Maße das Hauptfach hat?
    Das konnte ich auf der TT Homepage leider nicht finden.

    Danke für das Update und die schönen Fotos!
    Also die "bilige" Mechanik schaut besser aus als die vom Infidel! Falls sich das Böker langfristig als zuverlässig herausstellt, kommt es auf meine Liste. :D

    Die Under Armour "loose fit" T-Shirts tragen sich sehr angenehm, wobei "loose fit" immer noch wesentlich enger geschnitten ist als irgentwelche Schlabbershirts (zum drunter was "verdeckt tragen" kann man sie also vergessen). Gekauft hatte ich's eigentlich für die Motocross Strecke, und ich muss sagen, die UA Shirts machen ihrem Namen alle Ehre. :D
    Inzwischen trage ich sie auch zum Laufen, Wandern an heissen Tagen, im Gym, beim Paintball und so weiter. Die Feuchtigkeit wird sehr effektiv wegtransportiert, und die Shirts sind auch wieder sehr schnell trocken. Aber ja, nach einigen Stunden schwitzen stinkt man wie ein Iltis. Sie sind ja doch aus plastik oder sowas.